Cash Mod Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mogly22
Mitglied

Cash Mod Problem

Beitrag von Mogly22 »

mahlzeit ihr lieben so hab nen kleines Problem mit dem Cash Mod.

Installation hat alles wunderbar geklappt, nur ich hab mir jetzt den Buchmacher MOD installiert um ein paar Wetten zu machen und ich bekomm da keine Punkte hin der zeigt mir immer an das ich 0 Punkte zur Verfügung habe obwohl ich zum beispiel bei Cash Mod schon 25 Punkte verdient habe.

wie kann ich das einstellen??

bitte helft mir
xGutax
Mitglied
Beitrag von xGutax »

Kommt drauf an was du eingestellt hast, beim Cash Mod.
Du kannst ja user_(aussuchen). Am besten wäre es dann also user_points weil viele Mods so laufen.
Mogly22
Mitglied

Beitrag von Mogly22 »

super dank dir jetzt hat alles geklappt
double78
Mitglied
Beitrag von double78 »

hallo,

hat vielleicht einer den Link zu dem Buchmacher Mod?

über die Sufu hab ich nix gefunden und Tante google konnte auch nit helfen
Gruß Laubi
Mogly22
Mitglied

Beitrag von Mogly22 »

mahlzeit nochmal, so mir is grade noch aufgefallen bei mir wenn ich einen Post erstellen will kommt immer die Fehlermeldung:

"g
Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(.) is not within the allowed path(s): (/var/kunden/webs/bluepower/:/tmp/) in /var/kunden/webs/bluepower/includes/template.php on line 77"

wie bekomm ich das weg??
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“