piero hat geschrieben:wenn du lokal immer ausgeloggt wirst, liegts wahrscheinlich an den cookies... allgemein -> server-konfiguration -> cookies da sollte die "cookie-domain" den wert "localhost" haben (oder wenn du einen weiteren vserver eingerichtet hast, halt den namen von diesem...)
Stimmt, hab' ich mir nach meiner dummen Frage auch überlegt: Dürfte dem Browser ziemlich wurscht sein,
wo er seine Daten herkriegt - aber nicht,
welche.
piero hat geschrieben:also den standardstyle für nicht eingeloggte user hättest du bei acp->allgemein->benutzer verwalten -> "gäste benutzerkonto auswählen" einstellen können

Nö, ganz so komfortabel ist mein ACP nicht. Oder der Menüpukt steht irgendwo anders. Aber jetzt brauche ich den nicht mehr zu suchen.
Na, man sieht's doch immer wieder: Man kann alt sein wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.

Hab' ja auch noch Zeit. Mindestens 1 Jahr, bis das Ding wirklich "stehen" muss und "professionell" aussehen und funktionieren. Also konkret zur "Präsentation" und Vermarktung meines geplanten Produkts. Die Leute (und das sind viele!), denen ich das seit Jahren verspreche, müssen sich mit meinen Theorien schon langsam verarscht vorkommen.