hier deine Antwort: Topic-Bumping. Findest bestimmt auch was auf Wikipedia dazu

Und falls der Rest eine Beleidigung sein sollte, kann ich darüber nur schmunzeln

Hallo,wodim hat geschrieben: Ok, das nächste Mal warte ich 24 Stunden - das war doch schon wieder ein Bumping - Beitrag.
danke, kann ich gut drauf verzichten^^Nu ändere mal was, ...
was hat das jetzt für einen zusammenhang?^^Da wird keiner zum Supporter gemacht, der vielleicht gerade mal was davon gehört hat, dass Java nicht nur 'ne Insel, auch eine Programmiersprache ist.
Code: Alles auswählen
<td align="center" valign="center">
.klasse{text-align:center; vertical-align:middle;}
.meineAlben tr td {
text-align:center;
vertical-align:middle;
}
das ist nicht möglich... (wo z.B. auch nicht jeder mit einem Mausclick im Browser den Quelltext sieht) ...
Schon klar - für sowas definiert man ja in einer "gescheiten" objektorientierten Sprache Klassen mit Eigenschaften und Methoden (aber nicht in mindestens zwei Sprachenpiero hat geschrieben:jetzt hast du aber 2 probleme:
- dein html code ist jetzt unnötig aufgebläht... ~15KB mehr. scheint jetzt zwar nach nicht soviel, ist aber doch etwas, wenn du x-tausend aufrufe pro monat hat
- was machst du, wenn du findest, dass der inhalt der einzelnen felder nun links unten sein soll? ja, du kannst jetzt alles mit einem regex ändern... dann musst du aber wieder aufpassen, dass du nichts anderes änderst, was bleiben soll...
Ach nein? Wie hat dann z.B. der das gemacht (oder wohl eher machen lassenpiero hat geschrieben:das ist nicht möglich... (wo z.B. auch nicht jeder mit einem Mausclick im Browser den Quelltext sieht) ...
du weisst, dass html keine programmiersprache ist, sondern nur zum text auszeichnen und struktrieren da ist? html ist folglich weder objektorientiert, noch gibt es da schleifen und verzweigungenwodim hat geschrieben: Schon klar - für sowas definiert man ja in einer "gescheiten" objektorientierten Sprache Klassen mit Eigenschaften und Methoden (aber nicht in mindestens zwei Sprachen), von denen dann Objekte (Instanzen) erzeugt werden (aber zur Laufzeit)!
frag ihn bitte mal, was er damit bezwecken will, wenn es sowieso nichts nütztwodim hat geschrieben:Ach nein? Wie hat dann z.B. der das gemacht (oder wohl eher machen lassen ) - mein Steuerberater: http://www.bts-baumann.de/