Hallo
Bekomme folgende Fehlermeldung beim installieren
Warning: main(./config.php): failed to open stream: Permission denied in /home/www/web263/html/pcab/common.php on line 127
Warning: main(./config.php): failed to open stream: Permission denied in /home/www/web263/html/pcab/common.php on line 127
Fatal error: main(): Failed opening required './config.php' (include_path='.') in /home/www/web263/html/pcab/common.php on line 127
Ich hatte bei der Installation die schreibrechte noch nicht vergeben gehabt, nachdem ich diese so wie beschrieben vergeben hatte und ich auf nochmal überprüfen geklickt habe komt immer diese Meldung. Ich habe auch die config.php und die common.php neu aufgespielt leider ohne erfolg.
Bitte um Hilfe.
Lg Ossi
Fehlermeldung beim installieren
Hallo
die Installation wurde nicht durchgeführt.
Ich hatte beim ersten Aufruf des Installationsscript den Hinweis erhalten das ich noch keine Schreibrechte vergeben habe. Ich habe die Rechte dann wie in der Anleitung steht vergeben und im Script auf nochmal überprüfen gecklickt, seither kommt die Fehlermeldung.
Die config.php und die common.php habe ich danach neu hochgespielt aber die Fehlermeldung kommt trotzdem.
Es wurde alles per FTP hochgeladen.
Lg Ossi
die Installation wurde nicht durchgeführt.
Ich hatte beim ersten Aufruf des Installationsscript den Hinweis erhalten das ich noch keine Schreibrechte vergeben habe. Ich habe die Rechte dann wie in der Anleitung steht vergeben und im Script auf nochmal überprüfen gecklickt, seither kommt die Fehlermeldung.
Die config.php und die common.php habe ich danach neu hochgespielt aber die Fehlermeldung kommt trotzdem.
Es wurde alles per FTP hochgeladen.
Lg Ossi