phpBB 3.0.4 ist da
Schau dir mal lieber den Changelog an... Sicherheitslücken sollte man vorher schließenMiriam hat geschrieben:Das ist aber sicher die englische Version. Warte noch etwas auf die deutsche von phpbb.de

Und wenn du Sprachdatei mal 2-3Tage lang nicht stimmt is das wohl angenehmer als wenn jemand plötzlich alle Beiträge in internen Bereichen liest

MfG
Dave
Auch in unserem Downloadbereich. Sind die gleichen Dateien, bzw. wir verlinkten auf phpBB.com.Coppi hat geschrieben:Sprachdateien sind auf phpbb.com verfügbar. gerade runter geladen
Die Dateien vom 10.12.2008 sind aktuell für 3.0.4.Dave hat geschrieben:Und wenn du Sprachdatei mal 2-3Tage lang nicht stimmt is das wohl angenehmer als wenn jemand plötzlich alle Beiträge in internen Bereichen liest

Powered by Coffee
Daryl van Horne hat geschrieben:oh man...![]()
jetzt geht das schon wieder los...![]()
ich habe mein board gerade erst wieder zum laufen gebracht...![]()
wann hört das endlich auf...
sowas dachte ich gestern nacht auch

klar sind updates wichtig, aber ich wollte dies jahr nix mehr updaten, basteln, modifizieren usw.
Dave hat geschrieben:wenn die Sprachdatei mal 2-3Tage lang nicht stimmt is das wohl angenehmer als wenn jemand plötzlich alle Beiträge in internen Bereichen liest![]()
MfG
Dave
konnte man das etwa bei den vorherigen versionen???
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

- nickvergessen
- Ehrenadmin
N ein, aber aus Passwort geschützen Foren.aurora876 hat geschrieben:konnte man das etwa bei den vorherigen versionen???Dave hat geschrieben:wenn die Sprachdatei mal 2-3Tage lang nicht stimmt is das wohl angenehmer als wenn jemand plötzlich alle Beiträge in internen Bereichen liest![]()

kein Support per PN
dann is ja gut, sowas hab ich nichnickvergessen hat geschrieben:Nein, aber aus Passwort geschützen Foren.aurora876 hat geschrieben:konnte man das etwa bei den vorherigen versionen???Dave hat geschrieben:wenn die Sprachdatei mal 2-3Tage lang nicht stimmt is das wohl angenehmer als wenn jemand plötzlich alle Beiträge in internen Bereichen liest![]()

hat hier jmd zufällig das update von 3.0.3 auf 3.0.4 mit dem patch-file gemacht?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.