Hallo,
angenommen ich habe ein Formular. Wie hier, um ein neues Thema zu erstellen. Ich schreibe den Text und vergesse den Titel des Themas und bekomme daraufhin eine Fehlermeldung. Beim Klick auf den Zurück-Button im Browser gehen aber alle zuvor getätigten Eingaben verloren.
Wie löst phpBB2/3 denn dieses Problem?
LG, EloKoN
Daten in Formularen gehen verloren bei Klick auf "Zurüc
Re: Daten in Formularen gehen verloren bei Klick auf "Z
Ist das eine Scherzfrage? Du hast doch hier ein phpBB vor dir und kannst selbst sehen wie es sich in dem Fall verhält.FCM hat geschrieben:Wie löst phpBB2/3 denn dieses Problem?
KB:knigge
- gn#36
- Ehrenadmin
Nein, probier es doch einfach aus. Klick auf "Neues Thema" und gib keinen Titel ein aber einen Beitrag. Du wirst schon sehen was passiert.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
- gn#36
- Ehrenadmin
Wenn du mir jetzt noch mitteilst in welcher Weise das auch nur annähernd so schnell deine Frage beantworten würde wie es einfach auszuprobieren? Immerhin liegen da jetzt schon 10 Stunden zwischen während das Ausprobieren gerade mal 30 Sekunden braucht.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.