Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit, die Seachbox zu vergrößern, sodass der das n im gelb markierten Bereich nicht abgeschnitten wird.
[ externes Bild ]
Board Version: 3.0.4 Style: Prosilver
Wie stelle ich das am besten an?
mfG,
Trash-Master
[Gelöst] Seachbox in Viewtopic vergrößern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
[Gelöst] Seachbox in Viewtopic vergrößern
Zuletzt geändert von Trash-Master am 14.12.2008 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo!
In der der styles/prosilver/templates/viewtopic_body.html suche
ersetze mit
+ Cache im ACP leeren.
Viele Grüße,
Bálint
In der der styles/prosilver/templates/viewtopic_body.html suche
Code: Alles auswählen
<input class="inputbox search tiny" type="text" name="keywords" id="search_keywords" size="20" value="{L_SEARCH_TOPIC}" onclick="if(this.value=='{LA_SEARCH_TOPIC}')this.value='';" onblur="if(this.value=='')this.value='{LA_SEARCH_TOPIC}';" />
<input class="inputbox search tiny" type="text" name="keywords" id="search_keywords" size="25" value="{L_SEARCH_TOPIC}" onclick="if(this.value=='{LA_SEARCH_TOPIC}')this.value='';" onblur="if(this.value=='')this.value='{LA_SEARCH_TOPIC}';" />
Viele Grüße,
Bálint
-
- Mitglied
Hallo!
Sorry, das war auch nicht, was ich in meinem Forum verändert hatte. Was allerdings funktioniert, ist in der forms.css (die logischerweise für die Formulare zuständig ist), den Wert für input.tiny zu vergrößern von:
auf
Viele Grüße,
Bálint
Sorry, das war auch nicht, was ich in meinem Forum verändert hatte. Was allerdings funktioniert, ist in der forms.css (die logischerweise für die Formulare zuständig ist), den Wert für input.tiny zu vergrößern von:
input.tiny { width: 125px; }
input.tiny { width: 145px; }
Viele Grüße,
Bálint