Schon wieder Fehler Instarlation Ajax Shout/Chat

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
KevinB
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 01.12.2008 15:17

Beitrag von KevinB »

ah tut mir leid gesehen da habe ich noch eine frage wie kriege ich es den hin das der chat auch im forum ganz unten ist ohne das ich eine neue seite aufrufen muss ?
Benutzeravatar
Faust
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 09.10.2005 18:43
Wohnort: Windorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Faust »

Dr.Death hat geschrieben:Gehe 4 Beiträge nach oben und lese das rot markierte aus der zitierten Installations-Anleitung.
Danke, ich hatte zwar etwas Verständnisschwierigkeiten aber doch gefunden. Schön das es funktioniert.
KevinB
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 01.12.2008 15:17

Beitrag von KevinB »

da habe ich noch eine frage müsste der chat nicht im admin bereich angezeigt werden um das ich da irgend welche einstellungen machen machen müsste ?
Benutzeravatar
Faust
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 09.10.2005 18:43
Wohnort: Windorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Faust »

soweit wie ich das sehe nicht
Andi1111
Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 26.05.2006 13:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi1111 »

nein, bei dem chat muss man alles in der config datei einstellen, und ich würde dir empfehlen den wieder zu entfernen, bei funpic sind keine chats erlaubt, die sind recht schnell im löschen von seiten die gegen die regeln verstossen.
KevinB
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 01.12.2008 15:17

Beitrag von KevinB »

hmmmmm danke ich meine ich müsste den chat ja nicht für alle freigeben
würde das den gehen und darf man den eine shoutbox haben ? und danke ich werde mal schauen in der config datei
Andi1111
Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 26.05.2006 13:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi1111 »

solltest du vielleicht lieber bei funpic im forum fragen, oder da mal suchen, mir haben die auch mal ein testforum gelöscht nur weil das einen chat hatte. da waren auch nur ab und zu maximal 5 leute drin.
KevinB
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 01.12.2008 15:17

Beitrag von KevinB »

hmm ok dan erstmal danke für die hilfe ^^
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“