P.S.: Ich hatte die Dateien zuerst in das falsche Verzeichnis kopiert, da ich noch die Dateien von phpBB 2 drauf habe

MfG Dake
masiwasi hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich hab den Mod installiert und kann ihn sehn, doch leider werden gemachte Einstellungen nie gespeichert. Die nötigen Rechte hab ich auch eingestellt, so wie in der Anleitung beschrieben. Gab auch keine Bugs oder sonst etwas.
Weiß jemand weiter ?
...und was mache ich dann falsch? Das einzige was ich anders gemacht hab als in der Anleitung, is dass ich die Englische Datei nicht verschoben habe. Was daran liegt, dass ich das Englische Sprachpaket gelöscht und deinstalliert habe. Könnte das dann der Fehler sein?bantu hat geschrieben:Habe eben nochmal getestet. Funktioniert auch mit 3.0.4 problemlos.
Nein, das sollte keinerlei Auswirkung haben.sakuya kira hat geschrieben:...und was mache ich dann falsch? Das einzige was ich anders gemacht hab als in der Anleitung, is dass ich die Englische Datei nicht verschoben habe. Was daran liegt, dass ich das Englische Sprachpaket gelöscht und deinstalliert habe. Könnte das dann der Fehler sein?bantu hat geschrieben:Habe eben nochmal getestet. Funktioniert auch mit 3.0.4 problemlos.
OhMetzle hat geschrieben:Hallo,
da ist ein Denkfehler deinerseits. Mit der Mod kannst du nur einmal die Einstellungen der Benutzer überschreiben ( Passiert bei der Einstellung Ja und dem danach Absenden ). Diese sind dann nicht dauerhaft überschrieben, so dass die Benutzer sie nicht mehr ändern können. Dies können sie nach wie vor.