aquaman hat geschrieben:nickvergessen hat geschrieben:aquaman hat geschrieben:muss man erst einmal ein Foto hochgeladen haben, damit er nach Resynchronisation richtig zuordnet
Das ist ein Wertvoller Tipp, ich werd das darauf hin nochmal überprüfen...
meinst Du, in einer künftigen Version werden durch die Reorganisation solche Fehler bereinigt bzw. Datensätze neu in die DB eingetragen, anhand der vorliegenden Bilder?
Hi,
mit der neuen Version 0.4.1 hat sich hier nichts geändert - habe ein Bug-Tracker-Eintrag erstellt.
Zusatzfrage 1:
In welcher DB-Tabelle wird der Wert für die Anzahl persönlicher Alben abgelegt, die in der Mod-Übersicht im Admin-Panel angezeigt wird?
Nachdem ich 3 persönliche Alben gelöscht habe, stimmt die Anzeige nicht mehr, resync bringt auch nichts.
Zusatzfrage 2:
Wenn ich Berechtigungen vergebe und diese im nachhinein an einer Stelle korrigieren will, also nochmal den gleichen Weg gehe, sehe ich keine Buttons an der Stelle, wo ich sie vorher gesetzt habe. Mache ich etwas falsch? Es wäre schön, wenn an der Stelle angezeigt wird, wie die Berechtigungen vor der Änderung gesetzt waren.
edit: bei der Installation im echten Forum klappte es dann auch im deaktivierten Zustand. Brat mir einer einen Storch. Keine Ahnung, wieso es erst nicht klappte.