[Suche] Karma/Bonuspunkte MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Panflam14
Mitglied
[Suche] Karma/Bonuspunkte MOD

Beitrag von Panflam14 »

Halo Leute,
Ich suche einen Karma bzw. Bonuspunkte MOD, der aber etwas besonders ist.
Die, die ich bei Google gefunden habe beinhalten nicht die Funktionen, die ich suche.
Bei einem anderen Forum habe ich das gefunden.
- Bei einer bestimmten Karma-Anzahl kann man selbst Karma/Bonuspunkte vergeben
- Man kann sich aussuchen, wieviel Karma/Bonuspunkte man vergeben möchte
- Mods und Admins können immer Karma vergeben

Hier habe ich Screens, falls das besser verständlich ist:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Danke schonmal :)
Daryl van Horne
Mitglied
Re: [Suche] Karma/Bonuspunkte MOD

Beitrag von Daryl van Horne »

hi,

das klingt interessant...
kama ist also ein bewertungssystem, für beiträge... und so wie du das geschildert hast werden, je nach dem wie hoch die bewertung gewesen ist auch punkte vergeben, in höhe der bewertung...
aber wie ist das mit der bewertung genau? wenn ich zum beispiel mein beitrag von einen benutzer mit 7 und von einem anderen benutzer mit 5 bewertet wurde bekomme ich dann von benutzer 1 7 punkte und von benutzer 2 5 punkte? oder bekomme ich von bentzer 1 7 punkte und von benutzer 2 dann, den durchschnitt, nur 6 punkte...
und wie ist das mit den punkten? wenn ein benutzer mir 8 punkte für einen beitrag gibt, werden die 8 punkte dann auch von seinem konto abgezogen?
was kann man mit den bonuspunkten machen? wozu sind die da?

auf jeden fall klinkt das interessant, und vor allem weiss ich endlich was ein kamamod ist...

o.k. ich schliesse mich der such an, sowas will ich auch...

mfg daryl
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
lirumlarum
Mitglied

Beitrag von lirumlarum »

Gibt es so etwas auch für phpBB 2.0?
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

fragen zu phpBB2 MODs bitte im passenden phpBB2 Forum stellen. Vielen Dank.

--> http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 2&start=10
Robbi der Forenfreak
Mitglied

Beitrag von Robbi der Forenfreak »

Daryl van Horne hat geschrieben:hi,

kama ist also ein bewertungssystem, für beiträge... und so wie du das geschildert hast werden, je nach dem wie hoch die bewertung gewesen ist auch punkte vergeben, in höhe der bewertung...
aber wie ist das mit der bewertung genau? wenn ich zum beispiel mein beitrag von einen benutzer mit 7 und von einem anderen benutzer mit 5 bewertet wurde bekomme ich dann von benutzer 1 7 punkte und von benutzer 2 5 punkte? oder bekomme ich von bentzer 1 7 punkte und von benutzer 2 dann, den durchschnitt, nur 6 punkte...
und wie ist das mit den punkten? wenn ein benutzer mir 8 punkte für einen beitrag gibt, werden die 8 punkte dann auch von seinem konto abgezogen?

auf jeden fall klinkt das interessant, und vor allem weiss ich endlich was ein kamamod ist...

mfg daryl
Nein, bei einem Karma Mod wird die genaue Punktzahl addiert, und kein durchschnitt. :) Das wäre eher ein Zusatz: "Durchschnittliche Bewertung".

Und das mit dem Abziehen von den Bonuspunkten, klingt zwar wenn es nicht Karma sondern Bonuspunkte heißt zwar sinnvoller, allerdings würde dann niemand mehr Bonuspunkte vergeben. :D
Programmierer sterben nie. Sie beenden sich mit return 0.

http://www.robinrump.com :)
Panflam14
Mitglied

Beitrag von Panflam14 »

Daryl van Horne hat geschrieben:hi,

mfg daryl
Es ist eine Bewertung, für bestimmte Posts oder ein bestimmtes Verhalten im Forum.
Viele Seiten nutzen soetwas auch als Mitarbeitervergütung.
Es wird kein Durchschnitt berechnet und auch keinem etwas abgezogen ;)
Wäre sehr erfreut, wenn es solch einen MOD gibt :)
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

ich hatte auch schon mal danach gesucht und habe schon viele Leute gesehen, die danach suchen. Du hast es wahrscheinlich bei Pokemon Inside/Pokefans gesehen. PI hat es selber programmiert und ich glaube nicht, dass man es irgendwo runterladen kann.
Panflam14
Mitglied

Beitrag von Panflam14 »

Chaoran hat geschrieben:ich hatte auch schon mal danach gesucht und habe schon viele Leute gesehen, die danach suchen. Du hast es wahrscheinlich bei Pokemon Inside/Pokefans gesehen. PI hat es selber programmiert und ich glaube nicht, dass man es irgendwo runterladen kann.
Ja, bei PF und PKSEA^^
Naja, ich hoffe weiter, aber danke schonmal :)

Btw. Ich weiß TL und TN habens selber programmiert =(
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

klick, hier ist jemand, der so ein Mod programmiert hat, es ist jetzt in ein Testphase
Nancy
Mitglied

Beitrag von Nancy »

hallo!

mich würde interessieren ob es diesen Mod für phpBB3 gibt. Wenn ja wäre das toll nur bitte die Erklärung nicht in Englisch da scheitere ich dran weil ich nicht so gut in englisch bin und ich mich noch net so mit allem auskenne.

gruß
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“