Daryl van Horne hat geschrieben:hi,
das klingt interessant...
kama ist also ein bewertungssystem, für beiträge... und so wie du das geschildert hast werden, je nach dem wie hoch die bewertung gewesen ist auch punkte vergeben, in höhe der bewertung...
aber wie ist das mit der bewertung genau? wenn ich zum beispiel mein beitrag von einen benutzer mit 7 und von einem anderen benutzer mit 5 bewertet wurde bekomme ich dann von benutzer 1 7 punkte und von benutzer 2 5 punkte? oder bekomme ich von bentzer 1 7 punkte und von benutzer 2 dann, den durchschnitt, nur 6 punkte...
und wie ist das mit den punkten? wenn ein benutzer mir 8 punkte für einen beitrag gibt, werden die 8 punkte dann auch von seinem konto abgezogen?
was kann man mit den bonuspunkten machen? wozu sind die da?
auf jeden fall klinkt das interessant, und vor allem weiss ich endlich was ein kamamod ist...
o.k. ich schliesse mich der such an, sowas will ich auch...
mfg daryl
Nein, bei einem Karma Mod wird die genaue Punktzahl addiert, und kein durchschnitt.

Das wäre eher ein Zusatz: "Durchschnittliche Bewertung".
Und das mit dem Abziehen von den Bonuspunkten, klingt zwar wenn es nicht Karma sondern Bonuspunkte heißt zwar sinnvoller, allerdings würde dann niemand mehr Bonuspunkte vergeben.