Admin-Panel Reienfolge
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- leopittoni
- Mitglied
Admin-Panel Reienfolge
Hallo
In welcher Datei kann man die Reienfolge der "Module" im Admin-Panel verändern?
Ich möchte nämlich das die "Module" von Mods nach den Standard-Modulen kommen...
Danke, Léo
In welcher Datei kann man die Reienfolge der "Module" im Admin-Panel verändern?
Ich möchte nämlich das die "Module" von Mods nach den Standard-Modulen kommen...
Danke, Léo
-
- Mitglied
Die Module werden Automatisch nach dem Namen in Alphabetischer Reihenfolge sortiert, du müsstest die Namen der Module in den Dateien im ordner admin/ ändern um die Reihenfolge zu ändern.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
- leopittoni
- Mitglied
-
- Mitglied
Wie ich schon sagte, es wird nach den Modulname in den Dateien sortiert, diese sind in Englisch definiert z.b. für Allgemeines in der admin_board.php:
und für Forum in der admin_forums.php:
G kommt nach F daher ist Allgemeines nach Forum angeordnet.
Grüße Mario
Code: Alles auswählen
$module['General']['Configuration'] = "$file";
Code: Alles auswählen
$module['Forums']['Manage_extend'] = $file;
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Reienfolge nach dem anmelden
hi,
ich möchte, das registrierte user nach der anmeldung zur persönliche seite geleitet werden und nicht wie bisher auf die forumseite.
wie kann ich es anstellen, nach dem ich mich angemeldet habe das ich automatisch erst in den persönlichen bereich komme?
kennt jamand eine lösung??
Finde sie hier nicht. Benutze php 3.0.4 und subsilver2
lg
alfred
ich möchte, das registrierte user nach der anmeldung zur persönliche seite geleitet werden und nicht wie bisher auf die forumseite.
wie kann ich es anstellen, nach dem ich mich angemeldet habe das ich automatisch erst in den persönlichen bereich komme?
kennt jamand eine lösung??
Finde sie hier nicht. Benutze php 3.0.4 und subsilver2
lg
alfred

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
das
Aber was veranlasst Dich in ein Thema, zudem in einem 2er Supportforum, hineinzuposten was mit Deiner Fragestellung nun aber auch gar nichts zu schaffen hat ?

das
ist schön für dich !goslarer hat geschrieben:Benutze php 3.0.4 und subsilver2

Aber was veranlasst Dich in ein Thema, zudem in einem 2er Supportforum, hineinzuposten was mit Deiner Fragestellung nun aber auch gar nichts zu schaffen hat ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
- @gloriosa: Du solltest langsam wirklich gelernt haben, dass Beiträge, in denen ausschliesslich auf Verstösse gegen unseren Knigge hingewiesen wird, den Moderatoren vorbehalten sind!
- @goslarer: Da dein Beitrag leider gar nicht zum Thema passt, würde ich dich bitten, ein neues Thema im dafür passenden Forum aufzumachen. Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Die für die Navigation zuständige Datei ist die admin/index.php (der obere Teil (pane=left)).