Nach Update Fehler!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Nach Update Fehler!
Du musst auch aus den bearbeiteten Dateien die codes des mods entfernen !
Das ist ja das problem, ich weis nicht welche datein ich verändert habe.
Schau in den install.xml der mods nach
Hab den mod ja nicht mehr auf den PC :'(
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Welcher war es denn? Schau doch hier einfach mal die Mods durch im Entwicklungsforum und lad sie dir erneut runter, dann install.xml rückwärts abarbeiten.
Ich denke mal ich hab den mod wieder gefunden, und jetzt auch wieder rückwärts abgearbeitet jedoch immer noch sichtbar 
Langsam bin ich am verzweifeln... Alle impressum datein gelöscht und 1 verändert. Was merkwürdig war das 2 datein die ich ändern sollte garnicht was zu ändern hatten.
Die SQL hab ich auch gelöscht...
Und was ist? Nix hat sich geeändert...
LG Nordys

Langsam bin ich am verzweifeln... Alle impressum datein gelöscht und 1 verändert. Was merkwürdig war das 2 datein die ich ändern sollte garnicht was zu ändern hatten.
Die SQL hab ich auch gelöscht...
Und was ist? Nix hat sich geeändert...
LG Nordys
das müste in der overall_header.php deines styles drin stehen
Hallo Chris1278,
wurde ja schon endfernt... leider ohne erfolg.
LG Nordys
wurde ja schon endfernt... leider ohne erfolg.
LG Nordys
dann versuch mal in der datei overall_footer.php den eintrag zu finden.ich hab mir grad mal den mod angeschaut. und zumindest in prosilver wird der in diese eingebaut. weil für subsilver auf dem ja glaub ich dein style basiert ist keine anleitung dabei.
Mir fällt gerade auf, das ich in der overall_header.html was verändert habe aber nichts an der php datei...
wofnde ich die?
wofnde ich die?