Modul-Konfiguration Administrationsbereich fehlt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
RedDrag0n
Mitglied

Modul-Konfiguration Administrationsbereich fehlt

Beitrag von RedDrag0n »

hi,

ich habe das problem, dass ich nicht mehr in den administrations-bereich komme. ich habe das modul für den chat aktiviert und jetzt komme ich nur darein und nicht mehr in den bereich um andere module frei zu schalten, oder was anderes da zu ändern.

was kann ich machen um den bereich wieder her zu stellen, welche dateien kann man dafür wieder herstellen?
Dr.Death
Moderator
Moderator
Re: Modul-Konfiguration Administrationsbereich fehlt

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

Du könntest das mal probieren: KB:168
RedDrag0n
Mitglied

Beitrag von RedDrag0n »

hab ich natürlich nicht gefunden. man bis ich das mit der suchfunktion mal richtig auf die reihe bekomme :cry:

aber das hat leider nicht geholfen. wenn ich auf den administrations-bereich klicke komme ich automatisch in

den bereich: AJAX Chat Einstellungen

cache habe ich geleert bringt nix. was mir aufgefallen ist das

ajax_chat_bans
ajax_chat_config
ajax_chat_invitations
ajax_chat_messages

keinen präfix haben. wie ich das ändern muss und ob es wichtig ist, weiss ich auch nicht.

jetzt kann ich zwar den chat einstellen aber kein anderes modul mehr hinzufügen
jimmartens
Mitglied

Beitrag von jimmartens »

Eigentlich sollten alle Sachen den angegebenen Präfix haben. Ich kann mich täuschen, aber vielleicht ist die Lösung den Präfix einfach davor zu schreiben.
Um es für die Supporter einfacher zu machen: Hier meine Forums-Adresse: Mein Eisenbahn-Forum
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“