hi,
ich habe das problem, dass ich nicht mehr in den administrations-bereich komme. ich habe das modul für den chat aktiviert und jetzt komme ich nur darein und nicht mehr in den bereich um andere module frei zu schalten, oder was anderes da zu ändern.
was kann ich machen um den bereich wieder her zu stellen, welche dateien kann man dafür wieder herstellen?
Modul-Konfiguration Administrationsbereich fehlt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Modul-Konfiguration Administrationsbereich fehlt
Hallo,
Du könntest das mal probieren: KB:168
Du könntest das mal probieren: KB:168
hab ich natürlich nicht gefunden. man bis ich das mit der suchfunktion mal richtig auf die reihe bekomme
aber das hat leider nicht geholfen. wenn ich auf den administrations-bereich klicke komme ich automatisch in
den bereich: AJAX Chat Einstellungen
cache habe ich geleert bringt nix. was mir aufgefallen ist das
ajax_chat_bans
ajax_chat_config
ajax_chat_invitations
ajax_chat_messages
keinen präfix haben. wie ich das ändern muss und ob es wichtig ist, weiss ich auch nicht.
jetzt kann ich zwar den chat einstellen aber kein anderes modul mehr hinzufügen

aber das hat leider nicht geholfen. wenn ich auf den administrations-bereich klicke komme ich automatisch in
den bereich: AJAX Chat Einstellungen
cache habe ich geleert bringt nix. was mir aufgefallen ist das
ajax_chat_bans
ajax_chat_config
ajax_chat_invitations
ajax_chat_messages
keinen präfix haben. wie ich das ändern muss und ob es wichtig ist, weiss ich auch nicht.
jetzt kann ich zwar den chat einstellen aber kein anderes modul mehr hinzufügen
-
- Mitglied
Eigentlich sollten alle Sachen den angegebenen Präfix haben. Ich kann mich täuschen, aber vielleicht ist die Lösung den Präfix einfach davor zu schreiben.
Um es für die Supporter einfacher zu machen: Hier meine Forums-Adresse: Mein Eisenbahn-Forum