Hallo alle zusammen,
wie und wo kann ich denn einstellen, dass nach einem Eintrag gleich der Thread mit dem neuesten Eintrag angezeigt wird? Also ohne das Fenster mit den zwei Auswahlmöglichkeiten (Zurück zum Forum und Post anzeigen).
Läuft das über posting.php oder über ein Template?
Schönen Sonntag wünsche ich noch.
Fenster überspringen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fenster überspringen
*gähn*
die letzten drei Beiträge dürften für dich interessant sein: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=106 ... ht=#106496
Danke Mister_X,
wenn ich dieses Fenster aber direkt umgehen will, muss ich dann folgenden Verweis einfügen?
Komplett schaut der Teil ja so aus:
Wie mach ich das denn am besten?
wenn ich dieses Fenster aber direkt umgehen will, muss ich dann folgenden Verweis einfügen?
Code: Alles auswählen
'<a href="' . append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_POST_URL . "=" . $post_id) . '#' . $post_id . '">', '</a>'
Code: Alles auswählen
$meta = '<meta http-equiv="refresh" content="0;url=' . append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_POST_URL . "=" . $post_id) . '#' . $post_id . '">';
$message = $lang['Stored'] . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_view_message'], '<a href="' . append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_POST_URL . "=" . $post_id) . '#' . $post_id . '">', '</a>') . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_return_forum'], '<a href="' . append_sid("viewforum.$phpEx?" . POST_FORUM_URL . "=$forum_id") . '">', '</a>');
*gähn*