Mindestanforderung für passwort felder, damit auch FF nach

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Re: Mindestanforderung für passwort felder, damit auch FF nach

Beitrag von Pyramide »

P7BB hat geschrieben:
Pyramide hat geschrieben:Ach sorry ich vergaß - du bist ja unfähig, irgendwelche Anleitungen zu lesen.
Ist das eine Beleidigung oder hab ich da irgendwas verpasst?
Offenbar letzteres. FCM ist dafür bekannt, dass er selbst bei simpelsten Fragen wie "was ist PHP?" lieber hier im Forum fragt, anstatt 5 Sekunden Google oder Wikipedia zu benutzen. Und wenn man dann so höflich ist, und ihm einen Direktlink zur Antwort auf seine Frage gibt, dann kommen Kommentare wie "anstatt mich auf Wikipedia zu verweisen, hättest du mal lieber meine Frage beantworten können. Ich warte immer noch auf eine Antwort" :roll:
P7BB hat geschrieben:Naja, mir ist border auch nur bei Tabellen bekannt, aber es wird bei textareas und co bestimmt auch eine Möglichkeit, ohne großen aufwand die linien-stärke einzustellen, wenn auch nciht mit border... oder? Berichtigt mich, wenn ich was falsches sage ;)
Ja, mit CSS: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/rahmen.htm
KB:knigge
P7BB
Mitglied
Beiträge: 383
Registriert: 15.07.2008 19:40

Re: Mindestanforderung für passwort felder, damit auch FF nach

Beitrag von P7BB »

Pyramide hat geschrieben:Offenbar letzteres. FCM ist dafür bekannt, dass er selbst bei simpelsten Fragen wie "was ist PHP?" lieber hier im Forum fragt, anstatt 5 Sekunden Google oder Wikipedia zu benutzen. Und wenn man dann so höflich ist, und ihm einen Direktlink zur Antwort auf seine Frage gibt, dann kommen Kommentare wie "anstatt mich auf Wikipedia zu verweisen, hättest du mal lieber meine Frage beantworten können. Ich warte immer noch auf eine Antwort" :roll:
Achso, das wusste ich nicht...
FCM
Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 03.05.2006 14:47
Kontaktdaten:

Re: Mindestanforderung für passwort felder, damit auch FF nach

Beitrag von FCM »

Hallo Pyramide,

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte kein border-Attribut innerhalb eines Elements wie z.B.: <textarea border="1" ... . Ich meinte das mit CSS verbunden - schließlich mache ich alles mit CSS.
Offenbar letzteres. FCM ist dafür bekannt, dass er selbst bei simpelsten Fragen wie "was ist PHP?" lieber hier im Forum fragt, anstatt 5 Sekunden Google oder Wikipedia zu benutzen.
Denkst du, ich lasse mich von dir verleugnen? Lasse solch dumme Aussagen und beleidige mich nicht. Ich nutze bei 98% meiner Fragen Google und die Boardsuche. Und was heißt hier, ich bin unfähig? Du kennst mich nicht einmal. Rede nicht so einen Schwachsinn.
Und wenn man dann so höflich ist, und ihm einen Direktlink zur Antwort auf seine Frage gibt, dann kommen Kommentare wie "anstatt mich auf Wikipedia zu verweisen, hättest du mal lieber meine Frage beantworten können. Ich warte immer noch auf eine Antwort"
Wenn du nicht im Stande bist, meine Fragestellung zu verstehen und mit danach anfauchst (z.B.: "Soll das eine Scherzfrage sein?") ist das eigentlich nicht mein Problem.

Unterlasse es in Zukunft mich dumm anzumachen, du hast mehr Erfahrung, dem bin ich mir bewusst, das gibt dir aber noch lange nicht die Berechtigung mich zu beleidigen, wenn ich mich einmal falsch ausdrücke.
P7BB
Mitglied
Beiträge: 383
Registriert: 15.07.2008 19:40

Re: Mindestanforderung für passwort felder, damit auch FF nach

Beitrag von P7BB »

FCM hat geschrieben:Hallo Pyramide,

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte kein border-Attribut innerhalb eines Elements wie z.B.: <textarea border="1" ... . Ich meinte das mit CSS verbunden - schließlich mache ich alles mit CSS.
Offenbar letzteres. FCM ist dafür bekannt, dass er selbst bei simpelsten Fragen wie "was ist PHP?" lieber hier im Forum fragt, anstatt 5 Sekunden Google oder Wikipedia zu benutzen.
Denkst du, ich lasse mich von dir verleugnen? Lasse solch dumme Aussagen und beleidige mich nicht. Ich nutze bei 98% meiner Fragen Google und die Boardsuche. Und was heißt hier, ich bin unfähig? Du kennst mich nicht einmal. Rede nicht so einen Schwachsinn.
Und wenn man dann so höflich ist, und ihm einen Direktlink zur Antwort auf seine Frage gibt, dann kommen Kommentare wie "anstatt mich auf Wikipedia zu verweisen, hättest du mal lieber meine Frage beantworten können. Ich warte immer noch auf eine Antwort"
Wenn du nicht im Stande bist, meine Fragestellung zu verstehen und mit danach anfauchst (z.B.: "Soll das eine Scherzfrage sein?") ist das eigentlich nicht mein Problem.

Unterlasse es in Zukunft mich dumm anzumachen, du hast mehr Erfahrung, dem bin ich mir bewusst, das gibt dir aber noch lange nicht die Berechtigung mich zu beleidigen, wenn ich mich einmal falsch ausdrücke.
Ich stimme Pyramide allerdings zu, dass solche geposteten Links doch beachtet werden sollen und auf diese keine dummen Kommentare geschrieben werden sollten. Vorausgesetzt der Sachverhalt wurde vorhin richtig geschildert. Und wenn du wirklich 98% deiner Fragen googlest oder dafür die boardsuche benutzt, würde ein Administrator sowas sicher nicht behaupten. Ich will mich nicht mit dir anlegen oder ähnliches, denn jeder ist perfekt*, aber das klingt jetz gerade nur nach einer billigen Ausrede. und sachen wie "soll das eine Scherzfrage sein?" tauchen auf, wenn die frage so banal ist, dass man schon mit einem einzigem stichwort bei google tausende seiten gefunden hätte. Ich nehme an, so eine frage war es auch, auf die diese antwort kam.

Ich will jetzt aber auch nichts mehr dazu weiter zu diesem "Streit" sagen.
djchrisnet hat geschrieben:vll muss ich zu meiner Ehren-Rettung dazusagen, dass der oben gepostete Code nicht von mir stammt.

ausserdem handelt es sich hier auch um HTML 4.01 Code und nichts, dass XHTML 1.0 Strict sein müsste
Hehe ok, ich glaub dir einfach mal, dass das stimmt... Weil sonst wär die Sache mit Firefox schon etwas naja... doof... ;) (Nich persönlich nehmen ;) )

Edit:
* Ich habe mich vertan, ich meinte natürlich statt "jeder ist perfekt" "niemand ist perfekt".
Zuletzt geändert von P7BB am 15.01.2009 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
FCM
Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 03.05.2006 14:47
Kontaktdaten:

Re: Mindestanforderung für passwort felder, damit auch FF nach

Beitrag von FCM »

Ich denke ich habe nicht gut genug gefragt. Aber es ist egal - die Ensympathie ist bei uns einvernehmlich, also nichts besonderes, dass er mich beleidigt. Es gibt Administratoren die keinen guten Ruf haben, das hat seinen Grund, wie man sieht. Wie gesagt, es ist egal, denn: Er wird seine Fehler nicht einsehen und sich mit Administratoren hinzustellen, hat eigentlich auch keinen Sinn.

Nichts für ungut, aber du hast dich vor ein paar Monaten hier registriert - ich vor über 2 1/2 Jahren und weiß deshalb besser, wie es zugeht. Leider gibt es immer wieder Leute, die denken, Unfrieden stiften zu müssen. Ein Forum lebt von der Gemeinschaft, nicht von Projektion des Menschen. Ich bitte auch dich Pyramide, mich zu ignorieren wenn du etwas gegen mich hast. Ich möchte hier ganz in Ruhe "leben" und nicht streiten müssen.

LG, EloKoN
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Re: Mindestanforderung für passwort felder, damit auch FF nach

Beitrag von Pyramide »

FCM hat geschrieben:Ich bitte auch dich Pyramide, mich zu ignorieren wenn du etwas gegen mich hast.
Würde ich ja gerne, aber so eine gravierende Falschinformation wie in deinem ersten Beitrag kann ich nicht unkommentiert stehen lassen - schließlich lesen hier auch Anfänger mit und die sollen es nicht gleich falsch beigebracht bekommen.

Dass du zu faul zum Suchen bist, ist übrigens keine Beleidigung, sondern eine Tatsache, die du sogar mehrfach selbst zugegeben hast - Beispiel:
FCM hat geschrieben:Außerdem kann ich auch hier gleich nachfragen, was das ist, anstatt Google zu benutzen. Ich hatte es nämlich nicht so eilig.
Und zu den ganzen Beleidigungen und Unterstellungen aus deinen folgenden Beiträgen: Vielleicht hast du es ja schon wieder vergessen, aber du bist derjenige, der unsere Liste mit Regelverstößen mit weitem Vorsprung anführt und bereits zweimal wegen genau der Dinge, die du mir gerade vorwirst, gebannt warst. Desweiteren möchte ich dich daran erinnern, dass du beim letzten mal nur unter der Bedingung entsperrt wurdest, dass du bei einem weiteren Verstoß gegen irgend eine unserer Regeln sofort und ohne weitere Chance der Rückkehr gebannt wirst. Trotzdem bist du in den letzten Monaten immer wieder negativ aufgefallen. Betrachte dies hiermit als deine endgültig letzte Verwarnung.

So und nun bitte zurück zum ursprünglichen Thema.
KB:knigge
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Mindestanforderung für passwort felder, damit auch FF nach

Beitrag von djchrisnet »

Ihr habt Probleme :lol:

PS: Also ich poste keine internen Daten öffendlich über VW´s anderer Personen/User in keinem meiner Systeme....

aber das mag auch ne eigenart von mir sein, vll bin ich ned ganz dicht xD
jimmartens
Mitglied
Beiträge: 369
Registriert: 28.11.2008 20:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mindestanforderung für passwort felder, damit auch FF nach

Beitrag von jimmartens »

P7BB hat geschrieben: denn jeder ist perfekt
Ob das wirklich so ist, scheint mir fraglich. Du meintest wohl eher: denn niemand ist perfekt.
Um es für die Supporter einfacher zu machen: Hier meine Forums-Adresse: Mein Eisenbahn-Forum
P7BB
Mitglied
Beiträge: 383
Registriert: 15.07.2008 19:40

Re: Mindestanforderung für passwort felder, damit auch FF nach

Beitrag von P7BB »

jimmartens hat geschrieben:
P7BB hat geschrieben: denn jeder ist perfekt
Ob das wirklich so ist, scheint mir fraglich. Du meintest wohl eher: denn niemand ist perfekt.
Oh entschuldigung, natürlich meinte ich "denn niemand ist perfekt"... war wohhl gerade etwas abgelenkt. Danke für den Hinweis.
FCM
Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 03.05.2006 14:47
Kontaktdaten:

Re: Mindestanforderung für passwort felder, damit auch FF nach

Beitrag von FCM »

Na ja, vielleicht sollten wir uns zu Ruhe setzen und Tee trinken.
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“