Dinseprinz hat geschrieben:Das hat einzig allein mit der gallery_lytebox.css und gallery_lytebox.js zu tun. Ich hatte die selben Probleme und gestern dann einfach mal im ASCI-Format hochgeladen, dann ging es. Nachdem ich aber die Caches geleert hatte, ging es dann plötzlich wieder nicht. Ich habs jetzt nochmal hochgeladen und einfach mal die Caches nicht geleert. Funktioniert aber ist natürlich keine Lösung. Irgendwo muss es Fehler bei der Übertragung geben, welche FTP-Programme verwendet Ihr so???
Gruß DP
Hallo und guten Morgen.
Ich möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen, da ich das gleiche Problem habe.
Auch ich habe ein Frame in dem ich das Forum einbinden muß. Das Frame besteht aus einem Menü
und dem Forum im rechten Frame. Leider liegt das Fram und das Menü auf dem Server
www.Glashexe.de/tiffany/sites
Das Forum ist auf der Subdomain forum.Glashexe.de/phpBB3, also ein eigener "Server".
Irgendwie fragt das gallery_lytebox.js ab, ob alles auf einem Server liegt und ich bekomme im IE eine
Fehlermeldung angezeigt.
Sobald ich das Frame und das Menü auf die Subdomain kopiere und die Adressen des Framesets anpasse
habe ich keine Fehlermeldung mehr.
Diese Lösung hat nur einen Hacken, ich muß meine ganze Homepage umstelle und das wollte ich eigentlich nicht,
das die Domains und subdomains schon in einigen Suchmaschinen und Katalogen geliestet ist.
Auserdem möchte ich das Frameset erzwingen, damit das Forum immer auf der Glashexe eingebunden ist.
Diese funktioniert auch prima. Ist aber momentan nicht aktiv, da ich noch einige Mods einbau und
sehen möchte ob ich Fehlermeldungen ohne Frame bekomme.
http://www.glashexe.de/tiffany/sites/forumphpBB3.htm
Danke und Gruß
Roman