ich hätte eine Frage,
Ixch habe mir den ModShield runtergeladen und versucht zu installiert und dann kommt so eine Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /modshield30/includes/functions_module.php on line 1144: is_dir() [function.is-dir]: SecureSSI Sicherheitsverletzung: Das Script (/modshield30/index.php) hat versucht, ausserhalb von deinem Webspaceverzeichniss, auf die Datei (/usr) zuzugreifen. Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /modshield30/includes/functions_module.php on line 1144: is_dir() [function.is-dir]: SecureSSI Sicherheitsverletzung: Das Script (/modshield30/index.php) hat versucht, ausserhalb von deinem Webspaceverzeichniss, auf die Datei (/usr/export) zuzugreifen. Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /modshield30/inclu....
....Dieser Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, da die fsockopen-Funktion deaktiviert wurde oder weil der angegebene Server nicht gefunden werden konnte. : /j5rpcServer.php?q=subversion&id=AM_300&version=3.4.11&servername=blabla.bl.funpic.de
Wenn ja wie? Wenn nicht, gibt es einen anderen Webspace mit FTP Zugang wo man den ModS. Benutzen kann?
Würde mich über Hilfe freuen^^