ModShield auf Funpic?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Zeusm
Mitglied

ModShield auf Funpic?

Beitrag von Zeusm »

Hallo,
ich hätte eine Frage,
Ixch habe mir den ModShield runtergeladen und versucht zu installiert und dann kommt so eine Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /modshield30/includes/functions_module.php on line 1144: is_dir() [function.is-dir]: SecureSSI Sicherheitsverletzung: Das Script (/modshield30/index.php) hat versucht, ausserhalb von deinem Webspaceverzeichniss, auf die Datei (/usr) zuzugreifen. Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /modshield30/includes/functions_module.php on line 1144: is_dir() [function.is-dir]: SecureSSI Sicherheitsverletzung: Das Script (/modshield30/index.php) hat versucht, ausserhalb von deinem Webspaceverzeichniss, auf die Datei (/usr/export) zuzugreifen. Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /modshield30/inclu....

....Dieser Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, da die fsockopen-Funktion deaktiviert wurde oder weil der angegebene Server nicht gefunden werden konnte. : /j5rpcServer.php?q=subversion&id=AM_300&version=3.4.11&servername=blabla.bl.funpic.de
Und ist meine Frage,kann man den ModShield überhaupt auf Funpic installieren?
Wenn ja wie? Wenn nicht, gibt es einen anderen Webspace mit FTP Zugang wo man den ModS. Benutzen kann?

Würde mich über Hilfe freuen^^
Shugo
Mitglied

Re: ModShield auf Funpic?

Beitrag von Shugo »

Zeusm hat geschrieben:
.... da die fsockopen-Funktion deaktiviert wurde...[/code]
Ist die Deaktiviert? Und Klick (http://phpinfo.ph.funpic.de/) siehe da. Leider ja :( ^^ xD
Ja diese fsockopen-Funktion ist leider deaktiviert ! Funktioniert bei Funpic ohost nicht
Zeusm
Mitglied

Beitrag von Zeusm »

Thx und,gibt es andere Gute WebSpaces?
Also mit FTP Zugang,Kostenlos und wo man die fsckopen Funktion benutzen kann?
Weil hab keine Lust mich i-wo anzumelden und dann gehts nicht...
Shugo
Mitglied

Beitrag von Shugo »

Ganz unter stehen Anbieter informiere dich und fertig ^^
http://www.phpbb.de/kb/webspace
Zeusm
Mitglied

Beitrag von Zeusm »

Also,
Funpic hab ich
Ohost ist fast das gleiche wie Funpic
Kilu bin ich abgemeldet,aber wenn ich den Link aus der Aktivierungsmail benutze,steht da "Aktion fehlgeschlagen! Es besteht ein internes Problem."
....
nickvergessen
Ehrenadmin
Moderative Anweisung

Beitrag von nickvergessen »

phpBB.de ist nicht der geeignete Platz, um Webhosting-Angebote zu bewerten oder zu suchen. Dafür gibt es Seiten wie http://www.webhostlist.de.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Zeusm
Mitglied

Beitrag von Zeusm »

Sorry,tut mir Leid...
Ich werde dann woanders Suchen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“