Kein PM versenden möglich und Benutzer problem

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Da schlage ich doch mal vor, das DU einen Test-Account anlegst. 8)
Beste Grüße
Walter
Kabraxis
Mitglied

Beitrag von Kabraxis »

Hallo allerseits, ich bin es wieder, leider besteht mein Problem mit den PMs immer noch und das ist wie man sich denken kann sehr sehr nervig.

Es wäre sehr nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, Testaccount besteht. Auf Anfrage schick ich die Daten gern via PM zu.

Würde mich wirklich sehr freuen dieses dumme Problem endlich los zu werden, da phpbb ein echt gutes Forum ist, aber ohne PM kann ich damit nix anfangen....
Nancy
Mitglied
Re: Kein PM versenden möglich und Benutzer problem

Beitrag von Nancy »

Hallo bei mir zeigt sich folgdes Problem....

Die Userin will ihre Nachrichten lesen und bekommt diese Fehlermeldung....

Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/newtelevision/cache/tpl_OAMovieCity_ucp_pm_viewmessage.html.php on line 81

kann mir da jemand helfen wie ich das löse?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“