Hallo zusammen
Ich habe eine Frage zu den Styles und den Mod's.
Zurzeit benutze ich den Style "Milky Way". Nun wollte ich den download Mod installieren. Die ganzen Änderungen in der prosilver dateien würden ja nun nix bringen.
Gibts es irgendwo Anleitungen, wie man die Mod's in fremde Styles integrieren kann?
Gruss
simon
mods in verschiedene styles
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Re: mods in verschiedene styles
Kein Support per PN!
Natürlich geht es.
Schau auf welchem Style dein Style basiert (prosilver oder subsilver2) und nimm die Einbauanleitung die dafür vorgesehen wurde.
Schau auf welchem Style dein Style basiert (prosilver oder subsilver2) und nimm die Einbauanleitung die dafür vorgesehen wurde.
-
- Mitglied
Hm..
So wie ich das an der Datei "overall_header.html" sehe, sieht die ähnlich aus wie die von subsilver2.
Bei den Mod's muss ich ja gewisse Zeilen suchen, und dann dort Code eünfüge. 3/4 dieser Zeilen sind aber gar nicht da...
Gruss
Simon
So wie ich das an der Datei "overall_header.html" sehe, sieht die ähnlich aus wie die von subsilver2.
Bei den Mod's muss ich ja gewisse Zeilen suchen, und dann dort Code eünfüge. 3/4 dieser Zeilen sind aber gar nicht da...
Gruss
Simon
Einige der zu suchenden Zeilen hat der Style-Autor in die menu_block.html ausgelagert. 

Kein Support per PN!
-
- Mitglied
Ok, das sieht mir schon vertrauter aus. die overall_header.html besteht da fast nur auf JavaScript
In der Anleitung steht, das ich noch 3 CSS Dateien anpassen muss. Bei Milky Way habe ich aber nur eine...

In der Anleitung steht, das ich noch 3 CSS Dateien anpassen muss. Bei Milky Way habe ich aber nur eine...