Hey ihr,
gibt es forenregeln die phpBB den usern zur verügung stellt die man sich für sein Forum einfach kopieren kann?
mfG
Markus
Forenregeln?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Schau dir mal den kleinen phpbb.de-Knigge an. Wenn du angibst, dass du ihn von hier hast, dann darfst du ihn verwenden.
mfg
Chris
mfg
Chris
Vielen Dank für alles was mal war!
Re: Forenregeln?
Darf ich dann auch was dazu schreiben oder muß ich 1zu1 übernehmen?Hugin hat geschrieben:Schau dir mal den kleinen phpbb.de-Knigge an. Wenn du angibst, dass du ihn von hier hast, dann darfst du ihn verwenden.
mfg
Chris
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,

Es geht ja nur darum das Du einen Hinweis auf die Quelle des „Grundgerüsts“ Deines Regelwerks angibst.
natürlich darfst Du diese nach Belieben für Dein Forum verändern/anpassen oder erweitern.Cruiser hat geschrieben: Darf ich dann auch was dazu schreiben oder muß ich 1zu1 übernehmen?

Es geht ja nur darum das Du einen Hinweis auf die Quelle des „Grundgerüsts“ Deines Regelwerks angibst.
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Forenregeln?
Das versteht sich natürlich von selbstredbull254 hat geschrieben: Es geht ja nur darum das Du einen Hinweis auf die Quelle des „Grundgerüsts“ Deines Regelwerks angibst.