Forenregeln?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Rule Breaker
Mitglied
Forenregeln?

Beitrag von Rule Breaker »

Hey ihr,

gibt es forenregeln die phpBB den usern zur verügung stellt die man sich für sein Forum einfach kopieren kann?

mfG
Markus
Hugin
Mitglied
Re: Forenregeln?

Beitrag von Hugin »

Schau dir mal den kleinen phpbb.de-Knigge an. Wenn du angibst, dass du ihn von hier hast, dann darfst du ihn verwenden.

mfg
Chris
Vielen Dank für alles was mal war!
Cruiser
Mitglied

Beitrag von Cruiser »

Hugin hat geschrieben:Schau dir mal den kleinen phpbb.de-Knigge an. Wenn du angibst, dass du ihn von hier hast, dann darfst du ihn verwenden.

mfg
Chris
Darf ich dann auch was dazu schreiben oder muß ich 1zu1 übernehmen?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
Cruiser hat geschrieben: Darf ich dann auch was dazu schreiben oder muß ich 1zu1 übernehmen?
natürlich darfst Du diese nach Belieben für Dein Forum verändern/anpassen oder erweitern. ;-)

Es geht ja nur darum das Du einen Hinweis auf die Quelle des „Grundgerüsts“ Deines Regelwerks angibst.
Beste Grüße
Walter
Cruiser
Mitglied

Beitrag von Cruiser »

redbull254 hat geschrieben: Es geht ja nur darum das Du einen Hinweis auf die Quelle des „Grundgerüsts“ Deines Regelwerks angibst.
Das versteht sich natürlich von selbst :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“