Sorry wenn ich beginne zu nerven...
Also, ich weiß jetzt nicht ob mein Forum gehackt wurde (ich gehe aber davon aus) oder nicht, aber komischerweise kann ich seit Gestern Abend meine Rechte als Admin nicht einmal mehr Wahrnehmen... Damit meine ich, im "Hintergrund" (Adminbereich) kann ich noch alle Rechte einstellen, aber irgendwie verstehe ich da nur Bahnhof.
Folgendes Problem:
Ich habe Moderatoren, Globale Moderatoren und Administratoren. 1 Mod, 2 G.-Mods und 2 Admins. Die Globalen Moderatoren können Beiträge Löschen (nicht nur ihre eigenen) und den Autor ändern, Threads verschieben etc. Aber komischerweise, wenn ich mich als Administrator einlogge, kann ich keine Beiträge (außer meine eigenen) mehr löschen. Auch kann ich die User nicht Verwarnen oder die Texte bearbeiten.
Ich habe bei allen möglichen Rechten geschaut...:
Allgemeine Berechtigungen
Forenbasierte Berechtigungen
Berechtigungs-Rollen
Effektive Berechtigungen
Bei den Gruppierungen habe ich mich auch umgesehen, den Zugriffen, einfach überall - nur finde ich keine "Fehler"!? Alle 3 Admins sind aus den "Adminbereichen" entfernt wurden, trotzdem kann ich mich ins Adminbereich einloggen und das verstehe ich irgendwie nicht!?
Hoffentlich habe ich den Fehler gut beschreiben können... Kann es ein Wurm sein? Meine Version (3.0.1) ist zwar veraltet, jedoch hatte ich noch keine Möglichkeit das Forum upzudaten...

Könnt ihr mir da irgendwie helfen???
Grüße und Danke
Damien