Moin
Bin mit Forum nach MOD-Einbau und Testphase umgezogen un habe nun Fehlermeldung bei LogIn :
SQL ERROR [ mysql4 ]
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND t.template_id = s.template_id AND c.theme_id = s.theme_id AND i.imag' at line 4 [1064]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Diese Fehlermeldung erscheint nach der Meldung ...
Information
Du wurdest erfolgreich angemeldet.
Zurück zur Foren-Übersicht
und er dann zum Forenindex will . Klicke ich aber während die korrekte Anmeldung angezeigt wird z.B. einfach auf EIGENE BEITRÄGE funktioniert alles normal . Irgend ein Tip ?
Fehlermeldung mit LogIn nach Umzug
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehlermeldung mit LogIn nach Umzug
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Re: Fehlermeldung mit LogIn nach Umzug
updates gemacht?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch
Nee , aber es liegt wohl am MOD Portal-View , dazu mußte ich Veränderungen an der index.php machen , mit der Originaldatei gehts wieder , werde also mal bei den Machern des MODs anfragen ...
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
also, tante google brachte dies zum vorschein:
http://startrekguide.com/community/view ... 03&p=93003
dort steht, das der fehler aus der sessions.php resultiert.
ich hab nach "AND t.template_id = s.template_id AND c.theme_id = s.theme_id AND i.imag' at line 4" gegooglet.
http://startrekguide.com/community/view ... 03&p=93003
dort steht, das der fehler aus der sessions.php resultiert.
ich hab nach "AND t.template_id = s.template_id AND c.theme_id = s.theme_id AND i.imag' at line 4" gegooglet.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.