PDF imemr als Topic und Post

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
test_nick
Mitglied
PDF imemr als Topic und Post

Beitrag von test_nick »

Ich suche den Mod womit man als PDF den Beitrag anzeigen lässt. Also wenn ich oben auf PDF bzw. PDF Icon gehen dann kommt dieses Topic und die Posts als PDF Datei. Ich glaube sowas gab es mal bei 4seven auf dem Forum.

Jan
Onnicon
Mitglied
Re: PDF imemr als Topic und Post

Beitrag von Onnicon »

sorry, wenn ich frage... aber welchen mod baust du eigendlich nicht ein? gibt es irgendwo ein 1. preis zu gewinnen wenn man 100 mods eingebaut hat?
:o
Pionier
Mitglied

Beitrag von Pionier »

Hier: http://www.oxpus.de/viewtopic.php?p=88032#88032
Setzt allerdings ggf. eine Registierung am dortigen Forum voraus, um das Topic einsehen zu können.

OT
Onnicon hat geschrieben:sorry, wenn ich frage... aber welchen mod baust du eigendlich nicht ein? gibt es irgendwo ein 1. preis zu gewinnen wenn man 100 mods eingebaut hat?
Er wird sich noch riesig freuen, wenn ein phpBB-Update kommt :grin:
MFG Pionier
test_nick
Mitglied

Beitrag von test_nick »

Pionier hat geschrieben:Hier: http://www.oxpus.de/viewtopic.php?p=88032#88032
Setzt allerdings ggf. eine Registierung am dortigen Forum voraus, um das Topic einsehen zu können.

OT
Onnicon hat geschrieben:sorry, wenn ich frage... aber welchen mod baust du eigendlich nicht ein? gibt es irgendwo ein 1. preis zu gewinnen wenn man 100 mods eingebaut hat?
Er wird sich noch riesig freuen, wenn ein phpBB-Update kommt :grin:

und wieso....

Muss ich es updaten???

xD
Pionier
Mitglied

Beitrag von Pionier »

test_nick hat geschrieben:

und wieso....

Muss ich es updaten???

xD
1. Ein automatisches Update löscht eventuell Code-Änderungen der Mod´s und du bekommst eine Fehlermeldung 8)
2. Die Dateien von Hand auf den neusten Stand zubringen ist u.U. eine riesen Arbeit
3. Ein Update ist sinnvoll, das meisten Sicherheitslücken geschlossen werden :wink:
MFG Pionier
Onnicon
Mitglied

Beitrag von Onnicon »

Pionier hat geschrieben:Er wird sich noch riesig freuen, wenn ein phpBB-Update kommt :grin:
ja, das glaube ich auch :) und die mods werden ja auch noch alle mit updates versorgt... die alle immer auf stand zu halten kann auch zu dieser recht frühen zeit noch einiges an arbeit bedeuten..
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Lasst ihn doch.

[ironie]
Jede zusätzliche eingebaute MOD schliesst event. BUGs und macht das Board sicherer. :grin:
[/ironie]

Ich freu mich schon auf das nächste Update-Packet. :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“