Ich suche den Mod womit man als PDF den Beitrag anzeigen lässt. Also wenn ich oben auf PDF bzw. PDF Icon gehen dann kommt dieses Topic und die Posts als PDF Datei. Ich glaube sowas gab es mal bei 4seven auf dem Forum.
Jan
PDF imemr als Topic und Post
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: PDF imemr als Topic und Post
sorry, wenn ich frage... aber welchen mod baust du eigendlich nicht ein? gibt es irgendwo ein 1. preis zu gewinnen wenn man 100 mods eingebaut hat?

Hier: http://www.oxpus.de/viewtopic.php?p=88032#88032
Setzt allerdings ggf. eine Registierung am dortigen Forum voraus, um das Topic einsehen zu können.
OT
Setzt allerdings ggf. eine Registierung am dortigen Forum voraus, um das Topic einsehen zu können.
OT
Er wird sich noch riesig freuen, wenn ein phpBB-Update kommtOnnicon hat geschrieben:sorry, wenn ich frage... aber welchen mod baust du eigendlich nicht ein? gibt es irgendwo ein 1. preis zu gewinnen wenn man 100 mods eingebaut hat?

MFG Pionier
Pionier hat geschrieben:Hier: http://www.oxpus.de/viewtopic.php?p=88032#88032
OTEr wird sich noch riesig freuen, wenn ein phpBB-Update kommtOnnicon hat geschrieben:sorry, wenn ich frage... aber welchen mod baust du eigendlich nicht ein? gibt es irgendwo ein 1. preis zu gewinnen wenn man 100 mods eingebaut hat?
und wieso....
Muss ich es updaten???
xD
1. Ein automatisches Update löscht eventuell Code-Änderungen der Mod´s und du bekommst eine Fehlermeldungtest_nick hat geschrieben:
und wieso....
Muss ich es updaten???
xD

2. Die Dateien von Hand auf den neusten Stand zubringen ist u.U. eine riesen Arbeit
3. Ein Update ist sinnvoll, das meisten Sicherheitslücken geschlossen werden

MFG Pionier
ja, das glaube ich auchPionier hat geschrieben:Er wird sich noch riesig freuen, wenn ein phpBB-Update kommt

Lasst ihn doch.
[ironie]
Jede zusätzliche eingebaute MOD schliesst event. BUGs und macht das Board sicherer.
[/ironie]
Ich freu mich schon auf das nächste Update-Packet.
[ironie]
Jede zusätzliche eingebaute MOD schliesst event. BUGs und macht das Board sicherer.

[/ironie]
Ich freu mich schon auf das nächste Update-Packet.