Hierarchie, Multiboards, Subforen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markocat
Mitglied
Beitrag von Markocat »

0.9.45 oder 0.9.44 müsste das sein
die aktuelle ist jetzt 0.9.46 aber darauf brauch ich nicht updaten weil das kein änderungen die das subForum betreffen sind
Koston

Beitrag von Koston »

Sehe grade du hast deinen Beitrag editiert also ich meinte es nicht so das das,das passiert wenn du ein Subforum löschst sondern wenn du eine Subkategorie löschst!Also nehmen wir mal an du hast ein Forum namens "News" und weisst dem eine Subkategorie Namens "Archiv" zu wenn du jetzt die Subkategorie "Archiv" löschst wird das Forum weiterhin im index/Adminbereich asl Forum mit subforen angezeigt!

koston
Ruben

Beitrag von Ruben »

Von welchem Subforen Mod redet ihr?Von dem, den man unter dem von Markocat geposteten Link findet?Weil da funzt der download net,weiss jemand wo man den sonst noch bekommen kann?

Gruß Ruben
Markocat
Mitglied
Beitrag von Markocat »

ja von den
ob der Download nicht geht weiß ich jetzt nicht
weil ich den schon ne weile hab

achso Koston
ich hab bei mir jetzt grade mal wie du gesagt hast
erst Forum News erstellt und dann hab ich eine Subkategorie namens Archiv dor rein gemacht und wo ich die SubKategorie gelöscht hatte war das Forum News wo ich das Vorher drinne hatte aber ein ganz nurmales Forum wo man wieder reinschreiben konnte.

ich bin zu deinem Fehler jedenfalls nicht gekommen
Koston

Beitrag von Koston »

Könntest du mir mal deine version per mail senden? 520076136159@t-online.de vieleicht liegts ja daran das irgendwo ein fehler in der neueren Version ist!Der Author meinte aber auch das es diesen Fehler schon seit dem ersten release seiner subforen mod version gibt und er keine lösung findet :o

Grüße Koston
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

@Koston: du solltest dir mal eine alias für deine email einstellen... in der t-online software einfach ganz rechts über den services button fahren und dann auf email-adresse(alias) klicken...

ah
Koston

Beitrag von Koston »

Habe ich schon @saerdnaer >> marius_groenemeyer@t-online.de << nur ich habe dauernd das problem das wenn mir jemand darüber ne mail schickt die ab und zu net ankommen daher nehm ich immer meinen t-online suffix als mail addy :)

Grüße Koston
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

axo... aber hat die nummer nicht ne ähnlichkeit mir deiner telefon nummer?

ah
Koston

Beitrag von Koston »

Nö keine der Zahlen kommt in meiner Telefonnummer vor, ich glaube das sind fortlaufende nummern die von t-online vergeben werden ala 5200xxxxx

Grüße Koston
Markocat
Mitglied
Beitrag von Markocat »

Koston Sorry
konnte das dir noch nicht schicken
weil meine AOL Adresse an den 140KB so lange versucht die zu laden das immer kommt "Seite kann nicht Angezeigt werden" und das bei ner DSL Verbindung :o

Und bei meiner Adresse die über den POP3 server von meiner Homepage läuft bekomm ich wenn ich einen Anhang bei Outlock einfüge das Mail immer wieder zurück mit der Antwort "Unzustellbar".

Ich wert das später nochmal versuchen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“