folgendes Problem. Ich löse ein Portal auf (Grundlage nucleus, also eine Blogsoftware), auf dem einige Forenmitglieder Beiträge mit Fotos erstellt haben. Um die Artikel zu "retten", setzte ich sie als Beiträge ins Forum ein. Nun ist das Umformatieren von html-Tags in Forentags und das Hochladen der teils zahlreichen Fotos (bis 20) und Positionieren im Text etwas mühsam, das will ich keinem zumuten. Ich würde das übernehmen. Dann ist der Beitrag (den ich erstmal in einem geschützten Bereich erstellt habe) aber auf mich eingetragen, ebenso die Dateianhänge, und das finde ich weniger schön. Die autoren sollen ihre Artikel später modifizieren können und der Urheber soll eindeutig sein.
Kann ich das irgendwie komplett auf einen angemeldeten Forenuser umschreiben? Über Schrauben in der Datenbank? Letzteres habe ich versucht, aber so richtig hat das nicht geklappt, ich konnte nachher (trotz Adminstatus!) den Beitrag nicht mehr editieren.
Nach editieren und abschicken kam:
Auch sind Änderungen an mehreren Stellen notwendig (Anzeige des Posters im Beitrag, der Forenübersicht und evtl. mehr). Die Dateianhänge mal ganz außer Acht gelassen.Allgemeiner Fehler
Du hast keine Berechtigung, auf diese Datei zuzugreifen.
Ist das irgendwie möglich, gibt es einen einfacheren Weg?