Signatur fehler?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
oSSi
Mitglied
Signatur fehler?

Beitrag von oSSi »

Hallo,

hab grad irgendwie ein bug beim board bei mir festgestellt siehe hier: http://trance.skibi.de/forum/profile.ph ... rofile&u=3 bei der signatur wenn da ein User enter drückt damit ein weiterer Text 1 oder mehr zeilen tiefer angezeigt wird, wird dies im Profil nicht getan in denn Beiträgen klappt es aber im Profil nicht da wird nur pro enter ein <br /> wieder gegeben. Wo könnt der fehler liegen?

MfG

oSSi :)
Pumi
Mitglied
Beitrag von Pumi »

... da solltest du vielleicht dazu sagen, welchen Mod du verwendest, damit die Signatur im Profil mit angezeigt wird!
Standard ist das nämlich nicht. :wink:
oSSi
Mitglied
Beitrag von oSSi »

Ehm hab das board von AWSW bei mir drauf. *hm* Was das für ein Signatur mod ist weiß ich leider net1 *grübbel*

MfG

oSSi :)
Alife
Mitglied

Beitrag von Alife »

Probier mal die Signatur niócheinmal zu ändern und wenn dort auch <br/> steht dann bessers auf <br> aus... weiß nicht obs geht.. dazu muut du allerdings den html.code aktivieren :-?
Pumi
Mitglied
Beitrag von Pumi »

[quote="oSSi"]Ehm hab das board von AWSW bei mir drauf. *hm* Was das für ein Signatur mod ist weiß ich leider net1 *grübbel*[quote]
Ach so :)
Ich denk mal, dass das ein grundsätzlicher Bug in dem (ziemlich neu entwickelten) Mod ist. Frag am besten HIER nochmal nach.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“