Attachement-Feature: z.B. auch Video-Uploads damit möglich?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Attachement-Feature: z.B. auch Video-Uploads damit möglich?
Gab es in der Zwischenzeit eine Antwort auf die eigentliche Frage ob es geht, dass man die Video Attachements auch gleich abspielen kann? Vielleicht einen Uploadmod, der die Dateien nicht umbenennt?
vx2 hat geschrieben:Gab es in der Zwischenzeit eine Antwort auf die eigentliche Frage ob es geht, dass man die Video Attachements auch gleich abspielen kann? Vielleicht einen Uploadmod, der die Dateien nicht umbenennt?
Könntest du mal dazu sagen, was das mit Videoupload und gleich abspielen zu tun hat?4seven hat geschrieben:http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 6#p1088446

na, mit dem eaupma lädst du videos hoch und kannst sie via player gleich abspielen..
Ich habe mir das mal angeschaut, damit kann man aber keine Videos hochladen sondern nur irgendwo hochladen und da dann die Adresse dort angeben!
du schnallst das konzept nicht. aber seis drum, such weiter..
Dann erklär es mir doch bitte!!!