SWF: Kein Mouse-Over

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Benutzeravatar
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 18.03.2005 10:00
Wohnort: Marl im Ruhrgebiet

Re: SWF: Kein Mouse-Over

Beitrag von mad-manne »

rPaHzPeBrB hat geschrieben:Warum kommst du gleich auf solche Gedanken?
Auf welche Gedanken komme ich :o
Laesst sich Flash in garkeinen Fall austricksen?
Ich habe keine Ahnung, ob sich Flash austricksen lässt, aber deine Versuche scheinen ja zumindest keine einfache Lösung zu bieten.

Evtl. googelst du einfach mal selbst um ein Tool zu finden um Flash-Dateien zu erstellen, oder suche dir ein Flashforum und versuche mal dein Glück dort. Evtl. findest du ja jemanden, der die nötige Software hat, um deine Flash-Quelldatei (*.fla soweit ich mich erinnere) so zu bearbeiten, dass die störende Aktivitäten unterbleiben :wink:

Viel Erfolg,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
rPaHzPeBrB
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 01.02.2009 13:25

Re: SWF: Kein Mouse-Over

Beitrag von rPaHzPeBrB »

mad-manne hat geschrieben:
rPaHzPeBrB hat geschrieben:Warum kommst du gleich auf solche Gedanken?
Auf welche Gedanken komme ich :o
Laesst sich Flash in garkeinen Fall austricksen?
Ich habe keine Ahnung, ob sich Flash austricksen lässt, aber deine Versuche scheinen ja zumindest keine einfache Lösung zu bieten.

Evtl. googelst du einfach mal selbst um ein Tool zu finden um Flash-Dateien zu erstellen, oder suche dir ein Flashforum und versuche mal dein Glück dort. Evtl. findest du ja jemanden, der die nötige Software hat, um deine Flash-Quelldatei (*.fla soweit ich mich erinnere) so zu bearbeiten, dass die störende Aktivitäten unterbleiben :wink:

Viel Erfolg,
Manne.
Hallo, danke fuer die ANtwort.

Mir kam eine Idde auf, ob man es so programmieren kann, dass beim Mouse=Over eine frei deffinierte Grafik eingeblendet wird. Ob das geht? Beim css gibt es ja auch, on mouseover.

Danke!
rPaHzPeBrB
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 01.02.2009 13:25

Re: SWF: Kein Mouse-Over

Beitrag von rPaHzPeBrB »

Niemand eine weitere Idee?
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Re: SWF: Kein Mouse-Over

Beitrag von Pyramide »

Wenn jemand eine andere als die bereits genannten Ideen hätte, dann hätte er diese wohl schon längst gepostet - oft genug gebumpt hast du ja.
KB:knigge
rPaHzPeBrB
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 01.02.2009 13:25

Re: SWF: Kein Mouse-Over

Beitrag von rPaHzPeBrB »

Pyramide hat geschrieben:Wenn jemand eine andere als die bereits genannten Ideen hätte, dann hätte er diese wohl schon längst gepostet - oft genug gebumpt hast du ja.
Stimmt, dann werde ich wohl irgendwo sonst Hilfe suchen. Wem doch noch was einfaellt, der kann sich bitte per PM melden!!! Danke!
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“