Newsletter-Mod wie auf phpbb.de
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Newsletter-Mod wie auf phpbb.de
Hi,
Ich suche den Mod für das Newsletter auf phpbb.de wo man im Profiel bestellen und abbestellen kann.
Ich war mir nicht sicher ob das der war den ich bei der Foren-Suche gefunden habe, dasshalb frage ich hier nochmal nach.
Danke schonmal.
Ich suche den Mod für das Newsletter auf phpbb.de wo man im Profiel bestellen und abbestellen kann.
Ich war mir nicht sicher ob das der war den ich bei der Foren-Suche gefunden habe, dasshalb frage ich hier nochmal nach.
Danke schonmal.
Zuletzt geändert von ComputerBoss am 24.03.2009 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Newsletter-Mod wie auf allphpbb.de
Du wirst doch wohl wissen, welche Mod´s du (ihr) in deinem (eurem) Forum verbaut habt (hattet). 

MFG Pionier
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
-
- Mitglied
Nein .... Ich meine eigentlich den Newsletter Mod von phpbb.de und in meinem Forum habe ich den noch nie installiert gehabt.
aso den hatte ich aber glaube ich bei euch zuerst gesehen, na evtl. verwechsle ich euch, jedenfalls eines der besten newsletter scripts.
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
-
- Mitglied
Re: Newsletter-Mod wie auf phpbb.de
Ok,
Aber weiß jemand jetzt wie der Mod heißt den ich meine?
Aber weiß jemand jetzt wie der Mod heißt den ich meine?
Es wäre einfacher für dich wenn du den dortigen Admin, von diesem alphpbb-Board, fragst wie diese MOD heisst. Schliesslich möchtest du genau den gleichen Newsletter-MOD wie der dortige es ist.
-
- Mitglied
nein nein nein .....
Ich meine den Newsletter-Mod auf PHPBB.de
Den den man im Profil unter: Klick MICH! abonnieren oder abbestellen kann.
Ich meine den Newsletter-Mod auf PHPBB.de
Den den man im Profil unter: Klick MICH! abonnieren oder abbestellen kann.
-
- Mitglied
Gibts schon wes neues?
Also hat jetzt schon jemand einen Mod dazu gefunden?
Also hat jetzt schon jemand einen Mod dazu gefunden?
schreib halt ne pm ans team...