Newsletter-Mod wie auf phpbb.de

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ComputerBoss
Mitglied

Newsletter-Mod wie auf phpbb.de

Beitrag von ComputerBoss »

Hi,

Ich suche den Mod für das Newsletter auf phpbb.de wo man im Profiel bestellen und abbestellen kann.

Ich war mir nicht sicher ob das der war den ich bei der Foren-Suche gefunden habe, dasshalb frage ich hier nochmal nach.

Danke schonmal.
Zuletzt geändert von ComputerBoss am 24.03.2009 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Pionier
Mitglied
Re: Newsletter-Mod wie auf allphpbb.de

Beitrag von Pionier »

Du wirst doch wohl wissen, welche Mod´s du (ihr) in deinem (eurem) Forum verbaut habt (hattet). 8)
MFG Pionier
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
ComputerBoss
Mitglied

Nein .... Ich meine eigentlich den Newsletter Mod von phpbb.de und in meinem Forum habe ich den noch nie installiert gehabt.
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

aso den hatte ich aber glaube ich bei euch zuerst gesehen, na evtl. verwechsle ich euch, jedenfalls eines der besten newsletter scripts.
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
ComputerBoss
Mitglied

Re: Newsletter-Mod wie auf phpbb.de

Ok,

Aber weiß jemand jetzt wie der Mod heißt den ich meine?
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Es wäre einfacher für dich wenn du den dortigen Admin, von diesem alphpbb-Board, fragst wie diese MOD heisst. Schliesslich möchtest du genau den gleichen Newsletter-MOD wie der dortige es ist.
ComputerBoss
Mitglied

nein nein nein .....

Ich meine den Newsletter-Mod auf PHPBB.de

Den den man im Profil unter: Klick MICH! abonnieren oder abbestellen kann.
ComputerBoss
Mitglied

Gibts schon wes neues?

Also hat jetzt schon jemand einen Mod dazu gefunden?
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

schreib halt ne pm ans team...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“