Multi Host Programm

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
CoKeSiDe
Mitglied

Multi Host Programm

Beitrag von CoKeSiDe »

Hallo liebe Forengemeinde,

kennt wär zufällig ein Hostprogramm das für phpBB 3.0.4 geignet ist.

Diese Funktionen sollten vorhanden sein:
Anmeldung von neuen Usern
(Sperren von Bereichen im Admibereich)
Ohne name.meineurl.de

Danke schon einmal im Vorraus.
Schattentraum
Mitglied

Re: Multi Host Programm

Beitrag von Schattentraum »

Hello ,

du willst anderen Usern ein/mehrere phpbb 3´s zur verfügung stellen ? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Falls du das vor hast kann ich das was ich dazu beitragen kann ja mal hochladen.

Grueße
CoKeSiDe
Mitglied

Beitrag von CoKeSiDe »

Jeder sein eigenes. Dafür muss man sich also erst regestrieren und bekommt dann sein eigenes phpBB auf einem Webspace.

Edit: Also ein Zentrales phpBB wo dann alle drauf zugreifen aber trotzdem jeder sein eigenes Forum hat.
Schattentraum
Mitglied

Versuch mal das hier >> http://rapidshare.com/files/221687437/p ... t.rar.html

Ich hatte das bei mir mal drauf , ist alles selbsterklärend.. Vielleicht hilfts ja weiter :)
CoKeSiDe
Mitglied

Beitrag von CoKeSiDe »

Noop. Das ist ja für 3.0.0 ich brauche was was man dann auch auf 3.0.4 machen kann.
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

wird warscheinlich auch auf 3.0.4 gehen, ..wenn nicht >anpassen. Auf dem Silbertablett wird sowas niemand bekommen.
Schattentraum
Mitglied

4seven hat geschrieben:wird warscheinlich auch auf 3.0.4 gehen,
Geht auch soweit ich das festgestellt hatte in dem kurzen test , hatte auch nur die 3.0.0 gegen die 3.0.4 datein ausgetauscht + das DB update.
CoKeSiDe
Mitglied

Beitrag von CoKeSiDe »

Nö, also bei mir kamen als ich Dateien ausgetauscht habe 2 mal eine Fehlermeldung.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“