Hallo liebe Forengemeinde,
kennt wär zufällig ein Hostprogramm das für phpBB 3.0.4 geignet ist.
Diese Funktionen sollten vorhanden sein:
Anmeldung von neuen Usern
(Sperren von Bereichen im Admibereich)
Ohne name.meineurl.de
Danke schon einmal im Vorraus.
Multi Host Programm
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Multi Host Programm
Hello ,
du willst anderen Usern ein/mehrere phpbb 3´s zur verfügung stellen ? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Falls du das vor hast kann ich das was ich dazu beitragen kann ja mal hochladen.
Grueße
du willst anderen Usern ein/mehrere phpbb 3´s zur verfügung stellen ? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Falls du das vor hast kann ich das was ich dazu beitragen kann ja mal hochladen.
Grueße
Jeder sein eigenes. Dafür muss man sich also erst regestrieren und bekommt dann sein eigenes phpBB auf einem Webspace.
Edit: Also ein Zentrales phpBB wo dann alle drauf zugreifen aber trotzdem jeder sein eigenes Forum hat.
Edit: Also ein Zentrales phpBB wo dann alle drauf zugreifen aber trotzdem jeder sein eigenes Forum hat.
-
- Mitglied
Versuch mal das hier >> http://rapidshare.com/files/221687437/p ... t.rar.html
Ich hatte das bei mir mal drauf , ist alles selbsterklärend.. Vielleicht hilfts ja weiter
Ich hatte das bei mir mal drauf , ist alles selbsterklärend.. Vielleicht hilfts ja weiter

Noop. Das ist ja für 3.0.0 ich brauche was was man dann auch auf 3.0.4 machen kann.
wird warscheinlich auch auf 3.0.4 gehen, ..wenn nicht >anpassen. Auf dem Silbertablett wird sowas niemand bekommen.
-
- Mitglied
Geht auch soweit ich das festgestellt hatte in dem kurzen test , hatte auch nur die 3.0.0 gegen die 3.0.4 datein ausgetauscht + das DB update.4seven hat geschrieben:wird warscheinlich auch auf 3.0.4 gehen,
Nö, also bei mir kamen als ich Dateien ausgetauscht habe 2 mal eine Fehlermeldung.