seit neustem kann ich so ziemlich gar nichts mehr in meinem Forum machen, weil überall dieser oder ähnliche Fehler auftauchen:
oder auchAllgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Table './usr_web14_2/phpbb_posts' is marked as crashed and should be repaired [145]
SQL
INSERT INTO phpbb_posts (forum_id, poster_id, icon_id, poster_ip, post_time, post_approved, enable_bbcode, enable_smilies, enable_magic_url, enable_sig, post_username, post_subject, post_text, post_checksum, post_attachment, bbcode_bitfield, bbcode_uid, post_postcount, post_edit_locked, topic_id) VALUES (1, 2, 0, '85.176.6.103', 1240867687, 1, 1, 1, 1, 1, '', 'test', 'test', '098f6bcd4621d373cade4e832627b4f6', 0, '', '35ue9mpg', 1, 0, 647)
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 174
CALL: dbal->sql_error()
FILE: includes/functions_posting.php
LINE: 1871
CALL: dbal_mysql->sql_query()
FILE: posting.php
LINE: 1001
CALL: submit_post()
Ich habe soweit ich weiß nichts schlimmes damit angestellt, allerdings hat mein Webspace-Anbieter das hier in seinen News stehen:Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Table './usr_web14_2/phpbb_posts' is marked as crashed and should be repaired [145]
SQL
SELECT p.post_id FROM phpbb_posts p WHERE p.topic_id = 636 ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 20
BACKTRACE
LINE: 174
CALL: dbal->sql_error()
LINE: 221
CALL: dbal_mysql->sql_query()
FILE: includes/db/dbal.php
LINE: 170
CALL: dbal_mysql->_sql_query_limit()
FILE: viewtopic.php
LINE: 896
CALL: dbal->sql_query_limit()
Ich nehme an, das hat damit zu tun...?Die Wartung wurde soebend vollständig abgeschlossen.
Neue PHP Version: 5.2.9
Bitte beachten Sie, das es in Einzelfällen vorkommen kann, das Ihre PHP Scripte nicht ordnungsgemäss mit der neuen PHP Version 5 funktionieren. Bitte konsultieren Sie in diesem Fall den Hersteller des jeweiligen Scriptes. In der Regel ist PHP 5 jedoch vollständig abwärtskompatibel zu älteren PHP Versionen.
Weiß leider nicht genau was ich dagegen machen kann und hoffe einfach mal, dass mir hier jemand helfen kann
Liebe Grüße,
Anna