Facebook Taskleiste

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
El-Mariachi
Mitglied

Facebook Taskleiste

Beitrag von El-Mariachi »

Hallo,
In Facebook gibt es eine sehr sehr sehr nützliche Taskleiste am Fuß der Webseite. Wahrscheinlich ist das Javascript - so etwas wäre doch mehr als toll fürs Phpbb... Gibts schon sowas in der Art oder mags jemand coden?
El-Mariachi
Mitglied

Re: Facebook Taskleiste

nothing?! wäre doch eine richtig geile Funktion für ein Forum, sehr Web 2.0 mäsig :-)
El-Mariachi
Mitglied

mensch, irgendwas wirds doch da zu sagen geben... :o
ralf-isi
Mitglied

Beitrag von ralf-isi »

El-Mariachi hat geschrieben:mensch, irgendwas wirds doch da zu sagen geben... :o
ja sicher doch:
ich kenne Facebook nicht. *duck-und-weg
Das grösste Problem vom Computer sitzt ca. 40 cm davor .... oder so.
Andy193
Mitglied

Beitrag von Andy193 »

ich glaub nicht, dass das mit Javascript gemacht wurde. Eher mit einem einfachen CSS "Popup" ;)
Eigentlich musst du nur etwas in der Style Datei bei dir verändern und schon haste sowas... :D
Und was soll in der leiste eigentlich genau drinnen sein?
http://webmaster-community.net die Community für Webmaster und die es noch werden wollen.
xconnect
Mitglied
Re: Facebook

Beitrag von xconnect »

El-Mariachi hat geschrieben:mensch, irgendwas wirds doch da zu sagen geben... :o
Zu Facebook: "What happens in the facebook, stays in the facebook!" :geek:

LG xconnect
Wie immer... liebe Grüße
Nicolas Lehmann (xconnect)
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

ralf-isi hat geschrieben:
ja sicher doch:
ich kenne Facebook nicht. *duck-und-weg
wie wäre es denn mal mit nem screenshot oder einem codeschnipsel, damit man sich vorstellen kann, um was es da überhaupt geht. ich kenne zwar facebook, doch benutze diesen dienst nicht.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“