Hallo,
In Facebook gibt es eine sehr sehr sehr nützliche Taskleiste am Fuß der Webseite. Wahrscheinlich ist das Javascript - so etwas wäre doch mehr als toll fürs Phpbb... Gibts schon sowas in der Art oder mags jemand coden?
Facebook Taskleiste
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Facebook Taskleiste
nothing?! wäre doch eine richtig geile Funktion für ein Forum, sehr Web 2.0 mäsig 

-
- Mitglied
mensch, irgendwas wirds doch da zu sagen geben... 

ja sicher doch:El-Mariachi hat geschrieben:mensch, irgendwas wirds doch da zu sagen geben...
ich kenne Facebook nicht. *duck-und-weg
Das grösste Problem vom Computer sitzt ca. 40 cm davor .... oder so.
ich glaub nicht, dass das mit Javascript gemacht wurde. Eher mit einem einfachen CSS "Popup" 
Eigentlich musst du nur etwas in der Style Datei bei dir verändern und schon haste sowas...
Und was soll in der leiste eigentlich genau drinnen sein?

Eigentlich musst du nur etwas in der Style Datei bei dir verändern und schon haste sowas...

Und was soll in der leiste eigentlich genau drinnen sein?
http://webmaster-community.net die Community für Webmaster und die es noch werden wollen.
Re: Facebook
Zu Facebook: "What happens in the facebook, stays in the facebook!"El-Mariachi hat geschrieben:mensch, irgendwas wirds doch da zu sagen geben...

LG xconnect
Wie immer... liebe Grüße
Nicolas Lehmann (xconnect)
Nicolas Lehmann (xconnect)
wie wäre es denn mal mit nem screenshot oder einem codeschnipsel, damit man sich vorstellen kann, um was es da überhaupt geht. ich kenne zwar facebook, doch benutze diesen dienst nicht.ralf-isi hat geschrieben:ja sicher doch:El-Mariachi hat geschrieben:mensch, irgendwas wirds doch da zu sagen geben...
ich kenne Facebook nicht. *duck-und-weg