Fehler in den deutschen Sprachpaketen

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Re: Fehler in den deutschen Sprachpaketen

Beitrag von PhilippK »

So, bis hierher für die nächste Version abgearbeitet
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
markus giersch
Mitglied

Beitrag von markus giersch »

Nein :D

Schon wieder... :lol:
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
a_li_ba_ba
Mitglied

Beitrag von a_li_ba_ba »

Der Fehler ist: Fehlende Grafikdateien. Da noch keine Deutschen Grafiken existieren musst du den entsprechenden Englischen Ordner kopieren und mit dem Namen 'de-x-du' versehen, dann kannst du die Buttons sehen.
Das ganze muss im Ordner styles/proSilver/imageset passieren (bzw. falls du subsilver2 verwendest dann eben styles/subSilver2/imageset)...Da gibt's einen Ordner namens 'en' der dann kopiert und umbenannt werden muss.
........................
nickvergessen
Ehrenadmin

Beitrag von nickvergessen »

Das ist nicht direkt ein Fehler:
KB:buttons
kein Support per PN
PhilippK
Vorstand
Vorstand

Beitrag von PhilippK »

Thema zu den E-Mails abgetrennt: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 4&t=191618

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Balint
Mitglied

Beitrag von Balint »

In der install.php
'DOWNLOAD_CONFLICTS' => 'Konflikte für diese Datein herunterladen',
--> Datei (ohne "n", Original ist "Download conflicts for this file")
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Rasor89

Beitrag von Rasor89 »

Hab mein Forum neu installiert (gleich die 3.0.5). Da ging alles 1A.

Danach habe ich die Daten für die deutsche Sprache rübergeschoben und es kommen folgende Fehlermeldungen:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/web921/html/phpBB3/adm/index.php on line 25 (im Adminbereich)

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/web921/html/phpBB3/index.php on line 24 (wenn man das Forum normal aufruft)!

Komm also nicht mehr ins Forum rein!

Was istn da der Fehler?

Mfg
djchrisnet
Mitglied

Beitrag von djchrisnet »

es wird die methode session_begin der class user aufgerufen, die aber leider noch nicht erstellt wurde.

lade die sprachdateien bitte nochmal neu hoch, möglicherweise ist es zu einem transfer fehler gekommen.
mavrick3
Mitglied

Beitrag von mavrick3 »

Rasor89 hat geschrieben:Hab mein Forum neu installiert (gleich die 3.0.5). Da ging alles 1A.

Danach habe ich die Daten für die deutsche Sprache rübergeschoben und es kommen folgende Fehlermeldungen:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/web921/html/phpBB3/adm/index.php on line 25 (im Adminbereich)

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/web921/html/phpBB3/index.php on line 24 (wenn man das Forum normal aufruft)!

Komm also nicht mehr ins Forum rein!

Was istn da der Fehler?

Mfg
Frage mich ehrlich gesagt wieso du das hier posten tust? Und wieso du nicht die Fertig-Version von phpBB.de benutzt...

Zu deinem Problem: Wechsle doch mal zuerst alles auf Englisch, danach löschst du den "de"-Ordner. Nun kopierst du mal den "en"-Ordner und bennenst ihn um.. Danach einfach die Dateien mit den Deutschen ersetzen und überall den Cashe leeren, etc.
mavrick since: 7.7.07
sepp71
Mitglied

Beitrag von sepp71 »

common.php hat geschrieben:Du musst in diesem Forum registriert sein, um dich anmelden zu können. Eine Anmeldung ist in wenigen Augenblicken erledigt und ermöglicht dir, auf weitere Funktionen zuzugreifen.
Das erscheint, wenn man auf den Link "Anmelden" klickt. Ich meine, statt Anmeldung sollte es konsequenterweise "Registrierung" heißen, denn die will man hier ja gerade erreichen und das ist der Begriff, unter dem man die entsprechenden Links findet.

Hintergrund: Ein neuer Besucher, der sich "anmelden" wollte und auch immer schön einen Benutzernamen und ein Passwort gewählt hat, aber nicht weiterkam (weil er noch gar nicht registriert war).
Ich hatte schon mal erwähnt, dass ich eher technikferne User habe, oder?

Die Formulierung steht auch in de_x_sie.
Gruß

Sepp

Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] phpBB.de-Übersetzungen“