Fehler in den deutschen Sprachpaketen
Re: Fehler in den deutschen Sprachpaketen
So, bis hierher für die nächste Version abgearbeitet
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- markus giersch
- Mitglied
Nein
Schon wieder...

Schon wieder...

phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
-
- Mitglied
Der Fehler ist: Fehlende Grafikdateien. Da noch keine Deutschen Grafiken existieren musst du den entsprechenden Englischen Ordner kopieren und mit dem Namen 'de-x-du' versehen, dann kannst du die Buttons sehen.
Das ganze muss im Ordner styles/proSilver/imageset passieren (bzw. falls du subsilver2 verwendest dann eben styles/subSilver2/imageset)...Da gibt's einen Ordner namens 'en' der dann kopiert und umbenannt werden muss.
........................
Das ganze muss im Ordner styles/proSilver/imageset passieren (bzw. falls du subsilver2 verwendest dann eben styles/subSilver2/imageset)...Da gibt's einen Ordner namens 'en' der dann kopiert und umbenannt werden muss.
........................
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Das ist nicht direkt ein Fehler:
KB:buttons
KB:buttons
kein Support per PN
Thema zu den E-Mails abgetrennt: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 4&t=191618
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
In der install.php
--> Datei (ohne "n", Original ist "Download conflicts for this file")'DOWNLOAD_CONFLICTS' => 'Konflikte für diese Datein herunterladen',
Hab mein Forum neu installiert (gleich die 3.0.5). Da ging alles 1A.
Danach habe ich die Daten für die deutsche Sprache rübergeschoben und es kommen folgende Fehlermeldungen:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/web921/html/phpBB3/adm/index.php on line 25 (im Adminbereich)
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/web921/html/phpBB3/index.php on line 24 (wenn man das Forum normal aufruft)!
Komm also nicht mehr ins Forum rein!
Was istn da der Fehler?
Mfg
Danach habe ich die Daten für die deutsche Sprache rübergeschoben und es kommen folgende Fehlermeldungen:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/web921/html/phpBB3/adm/index.php on line 25 (im Adminbereich)
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/web921/html/phpBB3/index.php on line 24 (wenn man das Forum normal aufruft)!
Was istn da der Fehler?
Mfg
- djchrisnet
- Mitglied
es wird die methode session_begin der class user aufgerufen, die aber leider noch nicht erstellt wurde.
lade die sprachdateien bitte nochmal neu hoch, möglicherweise ist es zu einem transfer fehler gekommen.
lade die sprachdateien bitte nochmal neu hoch, möglicherweise ist es zu einem transfer fehler gekommen.
Frage mich ehrlich gesagt wieso du das hier posten tust? Und wieso du nicht die Fertig-Version von phpBB.de benutzt...Rasor89 hat geschrieben:Hab mein Forum neu installiert (gleich die 3.0.5). Da ging alles 1A.
Was istn da der Fehler?
Mfg
Zu deinem Problem: Wechsle doch mal zuerst alles auf Englisch, danach löschst du den "de"-Ordner. Nun kopierst du mal den "en"-Ordner und bennenst ihn um.. Danach einfach die Dateien mit den Deutschen ersetzen und überall den Cashe leeren, etc.
mavrick since: 7.7.07
Das erscheint, wenn man auf den Link "Anmelden" klickt. Ich meine, statt Anmeldung sollte es konsequenterweise "Registrierung" heißen, denn die will man hier ja gerade erreichen und das ist der Begriff, unter dem man die entsprechenden Links findet.common.php hat geschrieben:Du musst in diesem Forum registriert sein, um dich anmelden zu können. Eine Anmeldung ist in wenigen Augenblicken erledigt und ermöglicht dir, auf weitere Funktionen zuzugreifen.
Hintergrund: Ein neuer Besucher, der sich "anmelden" wollte und auch immer schön einen Benutzernamen und ein Passwort gewählt hat, aber nicht weiterkam (weil er noch gar nicht registriert war).
Ich hatte schon mal erwähnt, dass ich eher technikferne User habe, oder?
Die Formulierung steht auch in de_x_sie.
Gruß
Sepp
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: phpBB.de-Übersetzungen am 23.11.2012 17:41 durch bantu