wollte die nächsten Wochen von 2.0.1 auf 2.0.4 updaten. Lokal hab ich das grobe schon gemacht (2.0.4 installiert ohne hacks) und da wollte ich auch noch weitertesten - vorallem wollte ich shoutbox ggn. nen irc-chat tauschen!
Hab jetzt diesen jpilot-integration-hack gefunden. Naja nur jpilot kostet moos

Neben nen JavaIRC-Applet wollte ich noch nen zugang über cgi:irc nutzen (quakenet lässt glaub ich 5 connections mit gleichem host zu? reicht auch) dieser auch für BESTIMMTE User (weils a) unseren traffic kostet und b) wg. der wenigen connections) direkt ins forum integriert (wer nicht berechtigt ist, sieht den link nicht). - hat jemand sowas schon gemacht?
Hat jemand nen Forum wo ich OHNE Anmeldung den jpilot-hack begutachten kann?
Was macht der hack mit Nicknames die aus 2 Teilen bestehen (Super Mann *G*) bindestrich einfügen? Können auch Gäste darüber einloggen?!?!
Auf einer Seite (mit anmeldung leider) sah ich nen link "Chat (0 User Online)" ... wie wird diese Zahl ermittelt? über die klicks? oder kann man auch nen script für nen bot erstellen der die userzahl in ne db packt (bot und forum könnten auf gleichen server liegen) -schwer so nen script?

Ich wollte als Netz das QuakeNet nehmen (weil ich da so auch oft bin und langere Nicknames möglich sind als im ircnet)
Gibt es auch ne möglichkeit über nen php-script ins irc zu gelangen?
Bis denne
Wuppi