Frage zum Pinkie Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Velana
Mitglied

Frage zum Pinkie Style

Beitrag von Velana »

Hallo,

habe mir gestern den Pinkie Style runtergeladen und installiert, hat soweit alles super geklappt.

Nur oben im Header sind bei diesem Style so Links drin, da steht momentan noch "Your Link here".

Wie krieg ich das denn weg, oder wie kann ich eigene Links da einfügen?

Danke schonmal,

Velana
Balint
Mitglied
Re: Frage zum Pinkie Style

Beitrag von Balint »

Hallo,

in der overall_header im styles/Pinkie/template-Verzeichnis kannst du folgendes finden

Code: Alles auswählen

<div class="menu-block" style="float: {S_CONTENT_FLOW_END}; width: 19%;">
           <div class="menu-row-first"><a class="left menu-link" href="{U_YOURLINK}">Your Link here</a></div>
           <div class="menu-row"><a class="left menu-link" href="{U_YOURLINK}">Your Link here</a></div>
           <div class="menu-row"><a class="left menu-link" href="{U_YOURLINK}">Your Link here</a></div>          
das {U_YOURLINK} gegen eine Adresse ersetzen und "Your Link here" durch den gewünschten Linknamen.

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Velana
Mitglied

Beitrag von Velana »

Hallo,

danke für deine Antwort, habs gefunden :D

Nur hab ich ein Problem, wenn ich die veränderte overall_header.html da in den ordner neu reinlade wo sie hingehört, ändert sich nichts am Forum :(

Selbst wenn ich die ganze overall_header lösche, bleibt das Forum wie es ist...

Bitte nochmal Hilfe,

Velana
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

du musst nach Änderungen an Templatedateien dden Foren-Cache leeren und ggf. noch das Template aktualieren im ACP.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Velana
Mitglied

Beitrag von Velana »

Hallo,

sry aber ehe ich nochwas falsch mache, kannst du mir noch sagen wie ich den Cache löschen kann und das evtl aktualisiert wird im ACP?

Habe leider keine Ahnung :(

Danke nochmal,

Velana

EDIT: Ach habs grad gefunden, jetzt funktionierts ;D Vielen Dank :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“