Hallo,
habe mir gestern den Pinkie Style runtergeladen und installiert, hat soweit alles super geklappt.
Nur oben im Header sind bei diesem Style so Links drin, da steht momentan noch "Your Link here".
Wie krieg ich das denn weg, oder wie kann ich eigene Links da einfügen?
Danke schonmal,
Velana
Frage zum Pinkie Style
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Frage zum Pinkie Style
Hallo,
in der overall_header im styles/Pinkie/template-Verzeichnis kannst du folgendes finden
das {U_YOURLINK} gegen eine Adresse ersetzen und "Your Link here" durch den gewünschten Linknamen.
Viele Grüße,
Bálint
in der overall_header im styles/Pinkie/template-Verzeichnis kannst du folgendes finden
Code: Alles auswählen
<div class="menu-block" style="float: {S_CONTENT_FLOW_END}; width: 19%;">
<div class="menu-row-first"><a class="left menu-link" href="{U_YOURLINK}">Your Link here</a></div>
<div class="menu-row"><a class="left menu-link" href="{U_YOURLINK}">Your Link here</a></div>
<div class="menu-row"><a class="left menu-link" href="{U_YOURLINK}">Your Link here</a></div>
Viele Grüße,
Bálint
Hallo,
danke für deine Antwort, habs gefunden
Nur hab ich ein Problem, wenn ich die veränderte overall_header.html da in den ordner neu reinlade wo sie hingehört, ändert sich nichts am Forum
Selbst wenn ich die ganze overall_header lösche, bleibt das Forum wie es ist...
Bitte nochmal Hilfe,
Velana
danke für deine Antwort, habs gefunden

Nur hab ich ein Problem, wenn ich die veränderte overall_header.html da in den ordner neu reinlade wo sie hingehört, ändert sich nichts am Forum

Selbst wenn ich die ganze overall_header lösche, bleibt das Forum wie es ist...
Bitte nochmal Hilfe,
Velana
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
du musst nach Änderungen an Templatedateien dden Foren-Cache leeren und ggf. noch das Template aktualieren im ACP.
du musst nach Änderungen an Templatedateien dden Foren-Cache leeren und ggf. noch das Template aktualieren im ACP.
Hallo,
sry aber ehe ich nochwas falsch mache, kannst du mir noch sagen wie ich den Cache löschen kann und das evtl aktualisiert wird im ACP?
Habe leider keine Ahnung
Danke nochmal,
Velana
EDIT: Ach habs grad gefunden, jetzt funktionierts ;D Vielen Dank
sry aber ehe ich nochwas falsch mache, kannst du mir noch sagen wie ich den Cache löschen kann und das evtl aktualisiert wird im ACP?
Habe leider keine Ahnung

Danke nochmal,
Velana
EDIT: Ach habs grad gefunden, jetzt funktionierts ;D Vielen Dank