ICh habe wiedermal ein Problem, undzwar wollte ich heute die BBCodeBox3 einbauen.
Leider schlägt das immer fehl.
Es kommt ganz oben diese Meldung:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3825: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3827: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3828: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3829: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
Ich habe alles so gemacht, wie es in der anleitung steht?!
Was muss ich noch ergänzen? kennt ihr einen vergleichbaren mod, der einfacher ist?
Danke, im vorraus!
[BBCodeBox3] Lässt sich nicht integrieren?!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [BBCodeBox3] Lässt sich nicht integrieren?!
du hast die language/de/common.php falsch bearbeitet oder den falschen editor dazu benutzt.
http://www.phpbb.de/kb/utf8bom
http://www.phpbb.de/kb/utf8bom
Re: [BBCodeBox3] Lässt sich nicht integrieren?!
Ich Blindfisch.
Ich bin halt immer gewohnt, den normalen Editor zu verwenden.
Das mit Notepad++ probier ich gleich aus!

Ich bin halt immer gewohnt, den normalen Editor zu verwenden.

Das mit Notepad++ probier ich gleich aus!