[BBCodeBox3] Lässt sich nicht integrieren?!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Toxy
Mitglied
[BBCodeBox3] Lässt sich nicht integrieren?!

Beitrag von Toxy »

ICh habe wiedermal ein Problem, undzwar wollte ich heute die BBCodeBox3 einbauen.
Leider schlägt das immer fehl.
Es kommt ganz oben diese Meldung:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3825: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3827: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3828: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3829: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)

Ich habe alles so gemacht, wie es in der anleitung steht?!
Was muss ich noch ergänzen? kennt ihr einen vergleichbaren mod, der einfacher ist?

Danke, im vorraus!
4seven
Mitglied

Re: [BBCodeBox3] Lässt sich nicht integrieren?!

Beitrag von 4seven »

du hast die language/de/common.php falsch bearbeitet oder den falschen editor dazu benutzt.
http://www.phpbb.de/kb/utf8bom
Toxy
Mitglied

Beitrag von Toxy »

Ich Blindfisch. :D

Ich bin halt immer gewohnt, den normalen Editor zu verwenden. :cookie:

Das mit Notepad++ probier ich gleich aus!
Toxy
Mitglied

Beitrag von Toxy »

Ok, hat funktioniert! Vielen Dank! :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“