Spiele für Forum?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dabsy
Mitglied
Spiele für Forum?

Beitrag von dabsy »

Hallo

habe nach langen suchen nix gefunden, gibt es Mods für spiele die man ins Forum/Portal einbinden kann? Habe schon Knuffel, das ist super aber was ich suche ist noch eventuell Sudoko usw

LG Dabsy
Huchinotte
Mitglied

Re: Spiele für Forum?

Beitrag von Huchinotte »

Hi ...........

schau nach dem Arcade Mod .............

Gruß Huch
dabsy
Mitglied

Beitrag von dabsy »

huhu Huch

danke dir, meinst du Die hier? gibts das nicht auch auf ner deutschen seite? Hier im Forum habe ich nix gefunden dazu

LG Dabsy
Huchinotte
Mitglied

Beitrag von Huchinotte »

dabsy hat geschrieben:huhu Huch

danke dir, meinst du Die hier? gibts das nicht auch auf ner deutschen seite? Hier im Forum habe ich nix gefunden dazu

LG Dabsy
Nein ich meine diesen hier ........ http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=685225

Gruß Huch
LittleMeg
Mitglied

Beitrag von LittleMeg »

Saublöde Frage: Bei dem Arcarde-Mod sind die Spiele da OpenSource bzw Creative Commons oder könnte es da rechtlich Stress geben wenn ich die einfach auf meine Seite einbinde?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“