Hallo
habe nach langen suchen nix gefunden, gibt es Mods für spiele die man ins Forum/Portal einbinden kann? Habe schon Knuffel, das ist super aber was ich suche ist noch eventuell Sudoko usw
LG Dabsy
Spiele für Forum?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Spiele für Forum?
Hi ...........
schau nach dem Arcade Mod .............
Gruß Huch
schau nach dem Arcade Mod .............
Gruß Huch
huhu Huch
danke dir, meinst du Die hier? gibts das nicht auch auf ner deutschen seite? Hier im Forum habe ich nix gefunden dazu
LG Dabsy
danke dir, meinst du Die hier? gibts das nicht auch auf ner deutschen seite? Hier im Forum habe ich nix gefunden dazu
LG Dabsy
-
- Mitglied
Nein ich meine diesen hier ........ http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=685225dabsy hat geschrieben:huhu Huch
LG Dabsy
Gruß Huch
Saublöde Frage: Bei dem Arcarde-Mod sind die Spiele da OpenSource bzw Creative Commons oder könnte es da rechtlich Stress geben wenn ich die einfach auf meine Seite einbinde?